Credits-Gates

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von OriginAudi gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Credits-Gate

  1. Credits-Gate einfügen

    73,7%
  2. Credits-Gate ist ünnötig

    10,5%
  3. Ja Credits-Gate einfügen aber unter anderen Vorraussetzungen

    18,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. OriginAudi

    OriginAudi User

    Servus liebes Darkorbit Forum,
    es kann sein und da bin ich mir sicher das es diesen Thread schon gibt weiss nicht zu 100% genau.

    Es geht um folgendes Aspekt :
    Wie wärs mit einem Gate das man mit Credits aufstellen könnte
    ungefähr 60-70 mio CR. Die Stärke sollte etwas stärker wie das alpha sein aber in schwächeren Wellen das man keine 2-3 STD für z.B damals die Gamma Krissos gebraucht hat. Die Belohnung sollte nicht OP sein vllt. 10K Uri,10k x4,1 Logfile,2 Beute Keys,3 Mio EP,25k Ehre das Gate sollte für einen VE Spieler[8 Iris 31 lf3]
    mit x1 nur 1 Stunde dauern. Es gibt fuer das Gate kein Design Zusatitem oder Titel.
    Einige denken sich die Leute die 30 Milliarden CR haben können damit Uridium pushen und dafür sollte es eine Regel geben und zwar das man dieses Gate 3x am Tag machen könnte.

    Zusatzoption:
    Bei erfolgreichen abschliessen 3x am Tag ohne 1x zu Sterben gibt es einen Bonus der in Uridium oder anderem abgerechnet wird.
    2 Zusatzoption:
    Die Stärke des Gates wird pro Level gerechnet wie Invasions Gate 1/3 der Stärke bis lvl 12. Ab lvl 12 2/3 der Stärke. Ab lvl 15 Normale Stärke. Und vielleicht ab lvl 18 b.z.w 20 4/3 der normalen Stärke die Uridium Angaben bleiben jedoch immergleich das höhere vom Level keinen Vorteil haben.
    Vorteil:
    -Handel wird dadurch wahrscheinlich günstiger
    -Kleinere Spieler könnten sich mit paar erspielten b.z.w Clancredits uri und EP dazuverdienen
    -Spieler mit vielen Credits werden endlich ihre Credits los da sieh mehr als genug davon haben

    Nachteile:
    Schreibt die Nachteile!

    Falls ich euch Usern auf die Füße getreten bin und ihr sagt wie blöd ist der das pusht nur die Leute schreibt das ich vertrete diese Meinung nur und finde das die kleineren Spieler auch etwas mehr EP u.s.w verdienen sollten.
    Mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Um ehrlich zu sein, Beste Idee die ich jemals auf Anhieb gelesen habe.
    Benutzungs Begrenzung, keine übertriebenen Belohnungen, das Gate könnte man im Style vom Alpha Aufbauen, nur halt Mit deiner vorgeschlagenen Belohnung für das erfolgreich beenden des Gate's.
    Es gibt kein Nachteil für Banker und nicht Banker, die Vorteile sind ganz klar Definiert. 3x mal am Tag das wären dann maximal 40-50k Uri, ist für ein Anfänger erschwinglich für ein UVE unbedeutend und bietet keine farming Vorteile.

    Ich bin dafür !
     
  3. OriginAudi

    OriginAudi User

    Danke das es dir gefällt habe mir lange darüber gedanken gemacht^^
     
  4. Also ich als UVE Spieler hab damit kein Problem :D Bezweifel aber das es umgesetzt wird "bringt" ja Bp kein Umsatz xD
     
  5. OriginAudi

    OriginAudi User

    Daran hab ich auch schon gedacht die Admins könnten ja mal ihre Meinung äußern...^^
     
  6. Eigentlich keine schlechte Idee, nur finde 3x am Tag trotzdem noch zu viel.
    10k uri für ca. 70 mio Credits, macht 30k Uri am Tag = 210k Uri in einer Woche.
    Da man das Gate ja nur mit Credits aufbaut könnte man das ganze auch auf 1x am Tag reduzieren.

    Mir gefällt sonst die Idee ganz gut, nur eben das man es nur 1x am Tag machen dürfte.


    MfG
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    an sich ja nicht schlecht, aber 1mal am Tag dieses gate würde reichen, da wenn es ca. ne stunde dauern soll, die ohnehin nicht sehr vollen maps noch leerer würden, weil sich die spieler quasi 3std. im gate befinden.
    da könnte man ja gleich komplett mit pvp aufhören.

    da es ein credit gate ist, sollte es auch kein x4 geben, wenn dann x3 oder uri und x4 halbieren.

    das der handel dadurch billger wird wage ich dennoch dezent zu bezweifen.


    mfg
     
  8. Lucci[AZ3]

    Lucci[AZ3] User

    Ihr könnt euch alle Ideen mit GGs für Credits die Uri Gewinn beinhalten als Belohnung ausm Kopf schlagen :)
    Die Idee gibts schon lange und wird es auch lange geben und nie umgesetzt werden,weil man damit einfach zu viel an uri gewinnen würde für nur CREDITS
     
  9. 70Mio Credits für ein Gate.. Wo man nur 10k Uri bekommt. Naja, dazu wären mir als UVE die Credits zu schade.
     
  10. @Vp und Vvp :D
    Wenn ich bedenke das ich im Gruppengate 30k Uri in 2 Stunde und das Unbegrenzt pro tag machen kann ;) ist diese Idee eindeutig von Vorteil.

    10 stunden suchten a 30k pro 2 stunden wären 150k am tag also 1,05mio uri pro woche.

    d.h. also ich bekomm uri im wert von über 300€ (ohne bonus) und das für garnichts in 1ner woche, natürlich nur als UVE.

    Also bitte überlegt nochmal das die idee sinnlos wäre, ich finde sie für Anfänger ganz Gut, zumal man das Gate auch auf lvl 16 Begrenzen kann. somit wären UVE´s wieder raus und alles über lvl 16 auch.
     
  11. xGetawayx

    xGetawayx User

    Die Idee gab es schon öfters, ich wäre immernoch dafür...

    @VP das ist das aber zu Monoton das ganze, irgendwann wirst du selbst zum Gruppengate xD
     
  12. Wäre das "Credits Gate" aber auch ^^ Eigentlich sind sogar die Events schon monoton :D
     
  13. Ich denke mal nicht, dass man Lust und Laune hat am Tag 10 Stunden das Gruppengate zu machen^^
     
  14. Andere farme stunden lang den Battelray :D Es gibt immer hobbylose ^^
     
  15. OriginAudi

    OriginAudi User

    Also sagen wir dazu vllt 1-2x am Tag und das mit 70 Mio war n Beispielt entscheiden sollte das Bigboint aber wenns 20mio kosten würde wäre das mager schreibt weiter Vorschläge ich Perfektioniste das dan^^
     
  16. Wirklich gute Idee!
     
  17. vares

    vares User

    Hallo OriginAudi,
    an sich ist die Idee nicht schlecht und besser umgesetzt als alle anderen mit dem Vorschlag. Dennoch wird sich die Idee wahrscheinlich nie durchsetzten können und falls doch wird die Belohnung des Gates extrem niedrig ausfallen und die Kosten es aufstellen zu können enorm steigen. Aber wie in einem vorherigen Kommentar schonmal erwähnt gibt es für alle Aliens die du abgeschossen hat auch Uridium. Einfach gesagt, schießt solange Aliens bis ihr besser werdet (dauert halt natürlich auch seine Zeit) und bald sieht euer Equipment schon weit aus stärker aus und mit dem ihr dann auch stärkere Aliens schneller besiegen könnt = mehr Uridium. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.

    Mfg,
    vares DE6
     
  18. OriginAudi

    OriginAudi User

    huhu Vares wenn du das mit dem Equip auf mich ziehst ich hab alles was ich brauche^^ fast lvl 21<3 mir geht es eher darum das kleiner was machen können und auch die Clancredits sinvoll dafür nutzen z.B... Denn die Maps sind sehr Leer und damit wuerden auch die sich sagen ich quäl mich dadurch^^ fuer z.B n lf3
    mfg
     
  19. vares

    vares User

    Hallo OriginAudi,
    da du LvL 21 bist gehe ich davon aus dass du dich noch erinnern kannst wie es früher war. Dort gab es nicht einmal annähernd solche "Starter-Quest" Belohnungen und deswegen finde ich diese Idee nicht unbedingt nötig.

    Mfg,
    Vares DE6
     
  20. vares, diese idee ist aber immer noch besser als Schild Dmg und Hp werte zu verändern, oder Alien belohnungen zu verdoppeln.
    Oder oder oder den ganzen anderen mist halt.