credits schiffe ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RED_STΛR gestartet, 16 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RED_STΛR

RED_STΛR User

hallo, ich war heute aus langer weile mal auf der 5-2,5-3 mit der nosi jagen und da es nicht gerade das stärkste schiff ist wurde ich nach 2 gegnern geplöpt , was nicht schlimm ist .
    Da dachte ich mir , ich repp mich einfach am gate und schon geht es weiter . doch dann der schock ,plötzlich musste ich uri zahlen um am gate zu reppen :eek:, äähhhmmm hallo ich dacht credits schiffe reppen sich mit credits am gate oder an ort und stelle und nicht mit uri :confused: ?

wurde das geändert oder was ?

danke im voraus ;)

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Nein, es ist dabei nichts geändert worden.
    Anscheinend ist das bei Dir ein Bug gewesen.

Tritt der Bug bei Dir weiterhin auf ?
    Ist das nur bei den Piraten Maps der Fall oder auf allen Maps ?

3. RED_STΛR

RED_STΛR User

so hab es jezt extra geprüft , ich war heute mit dem razer design unterwegs und jezt hab ich mich von npc einmal mit design und einmal ohne plöpen lasen ,und siehe da es liegt am razer design das man uri zahlen muss ,ohne razer ist es ganz normal mit credits .

4. FM-RoyalRumble

Nun, dann werde ich das mal so weitergeben.
    Danke für die Information.
    Sollte das tatsächlich an dem Razer-Design liegen, dann würde ich Dir raten, erstmal eine Weile damit nicht rumzufliegen.

5. RED_STΛR

RED_STΛR User

ok, FM danke für die schnelle antwort, hehe ne ich lass fürs erste die finger davon :D

kann von mir aus geschlossen werden! ;)

6. FM-RoyalRumble

Gut so :)
    Es liegt tatsächlich am Razer-Design, danke nochmals für die Information.

Ich folge dann mal deinem "Wunsch".

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.