Credits und Uridium

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von •¡ήŧяµđęя• gestartet, 6 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Das kenne ich auch, ja. Und es ist manches Mal mehr als übel, was da so als "Antwort" abgesondert wird...

    Als "Großer" solltest Du nicht in eine Gruppe zum Helfen. Bei den One-Hit-NPC ist das in Ordnung. Wenn Ihr aber Sibos, Krisos usw. schießt, macht der Große das ohne Gruppe, sonst bekommt er den Löwenanteil an der Belohnung.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  2. Wenn ich einem kleinen Helfe dann ganz uneigennützig ich ignoriere dabei sogar Gruppenanfragen. Wer unbedingt einem Clanlosen helfen möchte der geht so vor , als Vorwand zu nehmen dann kann ich dich besser finden zeigt eigentlich nur das man zwar hilft jedoch eher aus anderen Gründen.
     
    Darkmama01 gefällt dies.
  3. Raver

    Raver User

    Je nach Ausrüstung:

    Unter VE nach altem Standard: Mit dem Leonov auf den unteren Maps Ausdauersport betreiben.
    VE nach altem Standard: Kristallone auf der x7 zum Gate ziehen oder kreiseln. ( Wenn Kami 3 und Diamant vorhanden - durch die Map fliegen und nebenbei die Kristallne zerstören.)
    Achtung: Die Kristalline platzen nicht sofort nach dem Kami, sondern haben n Fitzelchen HP übrig und versuchen abzuhauen. Dem kann man entgegenwirken, indem man jeden ein wenig anschießt. Der Krissi auf den das Pet trifft platzt jedoch sofort.