Credits verschwinden????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PrÎηz-JŐĔŶ-ŁOVΣ-°SB° gestartet, 13 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo erstmal,
    auf de2 verschwinden die credits manchmal wenn man im handel auf etwas bietet !
    Man wird in der letzten sekunde überboten und die c. werden nicht zurück gebucht.
    In der balance seite steht das die c. abgezogen wurden aber mehr auch nicht, also weder item erhalten noch sonnst was, ich finde das ist eine schweinerei!!!

Bitte sorgt mal dafür das die leute ihre c. wiederbekommen !!!

PS: support reagiert auf keine mail egal von welchem user....

2. derFrank

derFrank User

also ich hatte das selbe problem aber der support hat umgehend reagiert und die credits zurückgebucht.

3. Kommt vor? Hab ich noch nie drauf geachtet, werd ich dann jetzt wohl mal tun.

4. Nun gut kann geclosed werden, da sich dir Support gemeldet hat und den jeweiligen usern die credits zurück bucht. ;)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.