credits weg und kein item da

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †..ТHΞGФŁłΛТH..† gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hi hab gerade ca. 900 mio auf diminisher geboten und anscheined gewonnen. aber das designe ist nicht da und die cr sind weg -.- is das wieder n bug wegen der zeit umstelleung?

2. bei mir dasselbe ... -.- ist ja nicht so das man das mit der zeit umstellung vorher wusste... ;):mad:

3. Beim handel sieht man auch nicht wer am 30 märz die Auktion gewonnen hat(in der Chronik)

4. aurora

aurora User

:mad::mad:Bei mir dasselbe , etwas mehr als 220 mio auf Spearhead. Geld weg, kein Schiff!!:mad::(

Aber bei den Extras hat es geklappt, einige erhalten, bei anderen überboten.o_O

Und stimmt keine Chronik auf meinem Server vom 30/03.

Schon das 2. Mal : am 28/03 Gebot auf Speedgenerator um +/- 30 sek vor Schluss und das Gebot hatte keine ...000 sondern ...xxx Endsumme, um 22H00 hat jemand mich um genau 10.000 C. überboten, meine ...xxx noch immer da , sein Gebot stand noch 8 Minuten in der laufenden Auktion bevor er überboten wurde, er hat das Teil also auch nicht bekommen, sondern ein :eek:Dritter :eek: Spieler laut Auktionschronik !!! Ich habe wenigstens eine Rückbuchung erhalten, aber der Generator wär mir lieber.
    Um dieselbe Zeit habe ich einen Booster ersteigert, der wird aber 1 Stunde vorher in der Auktionschronik gelistet. Irgend etwas läuft derzeit schief im Trade.:confused: NIcht nur heute :cool:

Ich habe den Support in beiden Fällen angeschrieben, sie hoffen dass sie das Problem beheben können. Ich bin schon mal ^^froh dass noch andere betroffen sind , dann nimmt sich BP der Sache hoffentlich bald an.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  5. design da :cool::cool::cool::cool:
    stunde ärger schon vergessen :D:p

6. aurora

aurora User

Bei mir auch, glücklicher Besitzer einer Spearhead.:p:):p:p

Hoffe das mit dem Speedgenerator ist auch bald ok.:rolleyes:

7. Glückwunsch euch dafür, dass es doch noch geklappt hat.
    Da bleibt nur noch die Frage : Wer hat an der Uhr gedreht, ist es etwa schon so spät ?^^

8. RED_STΛR

RED_STΛR User

ich hab auch gestern auf das elite cita design geboten und nicht bekommen , und die cr waren auch weg. daraufhin hab ich dem support geschrieben und die sagten mir das das wegen der zeitumstellung war und ich das design bekommen habe :D(freu) aber erst eine stunde später also um 1:00 uhr stat um 00:00 uhr , und das war bei jedem so, also kann hier geschlossen werden ;)

9. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke auch, dass man das Thema nun wegen "geklärt" schließen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.