Credits weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Randa82 gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Randa82

Randa82 User

Hallo,
    habe gebot abgegeben auf goliath um 12 uhr, habe nichts bekommen und meine credits sind auch weg, ist doch nicht normal, was jetzt?

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn immer noch nichts von beidem aufgetaucht ist, wende dich bitte an den Support. Nur die können einen Blick in deinen Account werfen und wenn nötig Buchungen manuell durchführen.

3. PA*SPORTS

PA*SPORTS User

Wir sollen uns dauernd an den support wenden is jedes mal das selbe mit euch ständig tauchen neue fehler auf und als antwort kommt da können wir nichts machen schreib den support an was soll sowas wenn man späße im chat macht kriegt man 30 tage bann das geht bei euch ruck zuck vllt solltet ihr euch mal mehr darum kümmern das die bugs und allgemein die probleme verschwinden !! oder macht das auch der support ich finds unmöglich wir bezahlen immerhin auch geld dafür ! PS das is meine meinung dazu und das is nich böse gemeint ;)

4. elena

elena User

Die rechte der moderatren sind begrenzt ich find bedenklich das in den offiziellen ankündigungen noch nichts gekommen is.
    seit gestern ca 10 uhr funzen gewisse scrips nicht mehr
    bin beim handel in 30 stunden einmal durchgekommen hab hon booster für 50000 cr gekriegt den hab ich mit denanderen verlorenen cr länst bezahlt.
    do rechnet sich nicht mehr gl1 ist der erste server der stirbt
    ps ist meine überzeugung

5. Randa82, schonmal in deinem Hangar nachgesehen? ^^

Julius-816- gefällt dies.
  6. Randa82; Mein VP, SirMuffin™, könnte Dir den Tipp gegeben haben, von dem Du nichts wusstest. Aber die FAQ zum Hangar kann Dir auch weiterhelfen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

@PA*SPORTS
    Du vermischt hier gerade diverse Dinge.

1) Zunächst einmal sind wir Moderatoren auch nur Spieler und haben keinerlei Einflüsse auf die Vorgänge bei BP. Wir können also eben nicht Bugs beheben, noch nicht einmal die zuständigen Leute direkt darüber informieren. Das es Probleme im Handel gibt, ist aber schon "dort oben" bekannt, weil wir es weitergeleitet haben. Und das ist da Einzige, was wir Mods machen können - Informationen zusammentragen, bündeln und anschließend weiterleiten.

2) Leider können wir auch nicht (wie ich bereits geschrieben habe) in einen fremden Account rein und dort Dinge verändern. Deshalb bleibt einem nun mal nur der Weg über den Support, wenn Buchungen schiefgelaufen sind.

3) Was den Chat angeht, so bist du hier komplett falsch. Dafür gibt es einen eigenen Bereich des Forums.

4) Niemand von uns Mods bekommt Geld für irgendetwas. Das Argument, dass du Geld in das Spiel investierst, ist deshalb hier im Forum völlig wertlos. ;)

EDIT: Hier scheint alles Wichtige gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.