Credits Weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Grüner_Drache- gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi ich habe ganz normal gespielt und gucke so auf meine Credits und sehe das ich nur noch 2.000.000 habe ich hatte vorher 8.100.000 und dann gucke ich bei Auktion und sehe das jemand da geboten hat auf denn Rocket Launcher 2 ganze 6.000.000 ich möchte mein Geld zurück

2. Dabei muss ich sagen das ich garnicht geboten hatte weil ich gesehen hatte das der LF3 auf 10.000.000 hoch ging und es sein gelassen habe

3. Tja wem hast Du denn Deine Zugangsdaten so alles gegeben?
    Frag mal in Deinem engeren Umfeld nach wer dich da gerade trollt...
    Weil "von alleine" bietet das System nicht einfach mal Credits auf irgend etwas.

Die Kohle ist futsch.. und es sind ja nur 6 Mios.. Hab ich in ner knappen Stunde wieder geschossen ^^

4. Neqativ

Neqativ User

Die Kohle bekommst garantiert nicht mehr, du hast ja eine gegenleistung bekommen( den Rocketlauncher )

5. The-Legend

The-Legend User

Wenn du nicht geboten hast, dann hat jemand deine Accountdaten ;)

6. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Anscheinend hat sich das Thema geklärt, deshalb schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.