Credits

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von apache gestartet, 14 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apache

    apache User

    wie kann man so viel Credit haben? jemand hat bei Auktion ersteigert:oops:

    Iris 6.500.000.040.000
     
  2. Die gleiche Frage wurde auch schon oft auf Discord gestellt; es ist wahrscheinlich ein Bug, für den die Nutzer bestraft werden.
     
  3. ach da bekommt keiner ne strafe sonnst würde es ja auch keine botter geben
     
  4. Kitt1

    Kitt1 User

    Ach das ist doch gar nichts. 56.500.000.110.000 Credits für Solace von einem Spieler mit 1 Stunde Spielzeit. Ps: er bietet auch noch auf 3 andere Schiffe von 9.000.000.000.000 bis 27.000.000.000.000
     
  5. stingray71

    stingray71 User

    na, da drücken wir doch die daumen, dass er sie auch bekommt.
    Vielleicht gibts sogar noch eine entschädigung weil sie so teuer warn.
    Schon traurig was da teilweise abgeht, macht langsam keinen spass mehr.
     
  6. Kitt1

    Kitt1 User

    @stingray71 JA er hat tatsächlich die 4 Schiffe um läppische 111.000.000.000.000 bekommen. Das Game ist die letzten Jahre immer lächerlicher geworden. :confused:
     
  7. apache

    apache User

  8. HAVOC

    HAVOC User

    270.996.093 Krissos ballern... hartes Wochenende:oops:
     
  9. wenn man so was liest hat man als ehrlicher Spieler keine Lust mehr gefällt mir immer besser hier
     
  10. *Ironie on*
    *Ironie off*
    Vermutlich ein Bug-User.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2021
  11. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo Julius-816-,
    Ich möchte dich bitten zukünftig von solchen Aussagen Abstand zu nehmen, ich weiß es soll nicht ernst gemeint sein, aber so entstehen Gerüchte falsche Anschuldigungen und andere Verschwörungstheorien hier im Forum :D

    Wie ich hier lesen konnte gibt es wohl an einigen Stellen wirklich nicht nachvollziehbare Creditssummen.
    Im Forum sind Namensnennungen ja nicht gestattet, ich würde euch bitten, die Namen direkt aus der Auktion zu kopieren und dem Support direkt zu melden.

    Liebe Grüße :)
     
    -voyager67- gefällt dies.
  12. Kitt1

    Kitt1 User

    Melden bringt doch eh nichts. Passiert doch nichts, genauso wenig wie bei den Ehren_Bug Usern. Der betreffende Spieler mit den überirdisch hohen Credits existiert nicht mehr oder hat sich umbenannt. Habe sogar eine Bildschirmaufnahme von der Auktion.
     
  13. @ Kitt1

    " Screenshot ( Auktionshaus ) mit Datum und Uhrzeit*
    Betreffenden Spieler auf die Blacklist setzen ( Account Name gesichert , auch bei Umbenennung ) und dann ab damit zum Support.

    LG
     
    FM-Runes gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.