Credits

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lolly49 gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lolly49

Lolly49 User

Hallo....ich weiss ja nicht warum aber ich habe fogendes Problem.Durch Skylab lasse ich Rohstoffe herstellen die ich dann in mein Schiff bringe und diese verkaufe ich dann.Jetzt habe ich schon zweimal festgestellt dass wenn ich zb Credits von mehr als 70.000.000,so geschehen gestern zb waren es ca 72.000.000. heute morgen nur noch 68.000.000 habe.Das kann ja nicht sein...Wer ersetzt mir den Verlust....Oder gibts da eine Obergrenze für Credits...Im Forum fand ich nichts dazu...

2. Bist du in einem Clan dann erhebt der Clansteuer. Meine Vermutung das du deshalb beim wieder einloggen weniger Credits hast als beim ausloggen.

3. Lolly49

Lolly49 User

ja ich bin in einem Clan,,aber über Nacht ca. ca 44.000.000 ist doch unwahrscheinlich denn das entspricht dem Wert von ca 3500 Promerium das Stück zu ca 550 Credits..

4. Kommt auf die Clansteuer an die eingestellt ist . Der Betrag den du zahlst richtet sich nicht nach dem Wert von Promerium sondern nach dem Wert der Credits die du zum Zeitpunkt der Clansteuer hast. Unter Clan siehst auch wie viel die einzelnen Member zahlen. Je mehr Credits du hast um so mehr wirst dann bezahlen. Bei mir wären das höchste Mal 100 Millionen und wäre wenn ich jetzt Clansteuer hätte weit aus mehr.

5. Das könnte hinkommen, da du ja ca. 72 Mio Credits hattest.
    Denn :
    72.000.000/100 = 720.000 Credits = 1% Steuern
    = 1.440.000 Credits = 2% Steuern
    = 2.160.000 Credits = 3% Steuern
    = 2.880.000 Credits = 4% Steuern
    = 3.600.000 Credits = 5% Steuern

Dein Clan hat/hatte mit Sicherheit 5% Steuern an.
    Schau einfach bei Clan und dann unter Verwaltung oder der Clan Information nach.
    Einen Credits sowie Uridium Limit gibt es nicht ;)

6. Lolly49

Lolly49 User

Also...zuerst mal danke für eure Interesse an meinem Problem das sich in der zwischenzeit aufgeklärt hat..Der Chef des Clans hat ohne mich zu fragen einfach so
    5.000.000 von meinen Credits abgebucht weil er die nur mal so brauchte..Gerade der der um Erlichkeit in seinem Clan geworben hat wollte nur das beste von seinen Clanmitgliedern,,und zwar Credits,,Nach seiner Rückbuchung bin ich sofort aus seinem Clan..

7. ^^
    Deswegen sollte man die User erst nach Erlaubnis fragen oder das in dem Clan Text zumindest erwähnen.

8. Naja, vlt. hatte er es vergessen. Sonst nachschauen:
    1. Möglichkeit: Uridium > Balance > "Clan" suchen
    2. Möglichkeit: Clan > Verwaltung