Creditsbug !

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hirntot gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirntot

Hirntot User

Alter...
    Jetzt mal ohne ****** -.-
    Mir fehlen die Worte...
    Ich bin mir bewusst, dass wir auf GA1 & GE1 schon mehr im Handel blechen müssen als Leute von De6 etc...
    Aber sowas ?!
    Bitte... macht was.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aa0f88-1393801430.png

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=491c05-1393801710.png

*EDIT - NICHT GEBANNT ?!
    Name: EDIT

Die Leute haben alle Ränge von Basic Space Pilot... bis Space Chief whatever who cares.

Es reicht nicht die Leute zu sperren !
    Die Gebote müssen ( !!! ) ebenso entfernt werden, da sonst niemand mehr bieten kann...
    Ich weiss es ist schwer dies zu verstehen, da ihr ja nicht oft über den Tellerrand denkt...
    ( meiner Meinung nach )
    Aber ich gebe euch die Chance es nun zu tun...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2014
  2. es würd eh nix gemacht gegen

3. jocker337

jocker337 User

XD komm auf de2 da wird die cita so um die 1.5 Mrd gehandelt

4. muf-007

muf-007 User

es gab 2x einen credits cheat und jene credits sind NIE aus dem spiel entfernt
    worden...

5. 88 und 61 milliarden xDDD

na die haben aber lang promerium ausm skylab geschickt :D

6. gibt ja auch immer noch genügent bot-accounts die es nicht erwischt hat oder die nach dem warnschuss den es damals noch gab aufgehört haben. da würds mich nicht wundern wenn tatsächlich milliarden credits rumliegen bei den ehemaligen NPC-farmern....

7. man will auch so viel...

8. Hirntot

Hirntot User

Der User der die 88 Mrd etc geboten hat ist noch nicht gebannt (Trotz Mail z. Support)
    Und heute ist der nächste dabei, der 30 Mrd auf Lightning bietet :)

LÄUFT... aber nicht auf GA1 -.-

Für mich sieht es gerade so aus als, ob wirklich jeder der auf GA1 im Moment bei den Wöchentlichen Auktionen 300 x so viele Credits wie ich Xp habe...
    Das suckt.

Loggt euch ein... schaut selbst.
    EDIT
    Das Witzige ist... EDIT steht nur auf Sentinel & Solace...
    Der restlichen Gebote kommen von UNTERSCHIEDLICHEN Usern !

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 März 2014
  9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Man kann nicht einfach, aufgrund solch hoher Gebote auf einen Bug schließen. Wieso man also jemanden sperren sollte, nur weil der enorm viel Credits geboten hat, erschließt sich mir nicht ganz. Die Angelegenheit wird sicher überprüft werden aber im Forum ist eben Anprangern unerwünscht.

In den wöchentlichen Auktionen gibt es derzeit auch einen Fehler, somit kann man die aktuelle Anzeige dort durchaus in Frage stellen.;)

Zuletzt bearbeitet: 3 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.