CTB-Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ==Black=Mamba== gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo,
    beim CTB gibt es ein bug, und zwar wenn z.B. eic die boje von vru hat und vru die boje von eic, kann mann diese ja nicht ablegen bis einer der pateien die boje verliert, nun ist es aber so das man pro sekunde mit der boje in der zielzone 1000 punkte kriegt!!!!!(einflusspunkte)
    dies ist schätze ich mal ein fehler und ich hoffe um baltige behebung
    mfg Hen-Hen :33

2. Das Problem hat es auch beim letzten CTB gegeben.
    Der Fehler ist schon bekannt und weitergeleitet worden.

3. ok so erklärt sich dan wiso auf de7 2 spieler sie 1 h haten ohne das sie was gemacht haben 6 mio punkte jetzt haben super do schöner kampf um einflusspunkte
    kampf um die besten bugs kommt wohl besser und dan dürfen die spieler die es noch bewust machen noch spielen bug user sind doch verboten meine güte.

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Der Fehler wurde bereits hier angemerkt und bei uns intern. Ist also bekannt und nach oben weitergeleitet worden.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.