CTB: keine Infos in der Hall of Fame

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 22 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo erneut.

    Gerade hat meine Firma EIC die 1. heutige Runde vom CTB gewonnen auf DE 2. Ich also geguckt in der HoF, was es denn zu gewinnen gab. Und? Anscheinend nichts. Da steht rein gar nichts unter "Event-Rangliste" -> "CTB Täglich" & "CTB-Wettkämpfe"

    Genauer:
    CTB Täglich: MMO 0 Punkte / EIC 0 Punkte / VRU 0 Punkte, obwohl schon die 2. Runde gerade läuft und EIC schon 5 Bojen zu 2-2 gebracht hat. (Habe immer schön gerefresht die Seite.) Und der Wert der 1. Runde ist dies auch nicht. Und auch nicht der Wert vom letzten CTB-Event am So, 20.04.2014 19:00 - 22:00 Uhr (Sowohl Gesamt wie auch alle Runden einzeln).
    CTB-Wettkämpfe: Hier steht tatsächlich nichts. Es ist zwar eine Tabelle angelegt, aber darin steht rein gar nichts.

    Diesen Bug bitte ebenfalls fixen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  2. --- HEUTE ---

    1. Runde gibt 5% mehr XP erfahrungsgemäß.
    2. Runde gibt mehr Uridium in Bonusboxen (5-10%*) erfahrungsgemäß. Statt 21 habe ich 22. Statt 52 habe ich 55. Nach Adam Riese sollte ich statt 104 dann 110 Uridium erhalten. Verstärkender Effekt bei mir ist der Skilltree. Oder habe ich noch andere Stärkende Effekte? Ich glaube nicht. Ich pack jetzt mein P.E.T. aus mit Protokoll, was mir noch mehr Uridium bringt.
    3. Runde gibt mehr Credits (5-10%*) erfahrungsgemäß.

    *geschätzte Werte
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2014
  3. So, hier die Screenshots vom Beschriebenen. (Ich hatte jetzt erst Zeit dafür.)

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Ja, das war schon seit letztes Jahr so, seitdem die Liste auf "0" resettet wurde und die Home-Seite einen neuen Design hat.

    Danach wurde halt nix mehr eingetragen worden. Ich frage mich nur, wann sie dies wiedertun und der Bonus nach der gewonnen Std. bleibt nach der gewonnenen Runde ein Rätsel.

    Und eine Seite für das Infiltrations-Game fehlt auch. Man weißt nicht, welche Firma bisher wie viel gewonnen hat und welcher Bonus am nächsten Tag (24 Std. lang) kommen wird.
     
  5. Wobei es ja wohl automatisch eingetragen würde.

    Ja, welchen Bonus man nach Gewinn hat, muss man derzeit empirisch in Erfahrung bringen.

    Ja gut, ob eine Infiltrations-Seite unbedingt notwendig ist?!? Gibt es denn überhaupt einen Bonus für den nächsten Tag bei Infiltration? Ich glaube nicht. Bei Invasion gibt es doch am nächsten Tag auch keinen Bonus. Auf der Invasion-Seite ist darüber jedenfalls nichts ersichtlich. Aber was vorhanden ist sollte auch vollständig und fehlerfrei sein.

    Der Event-Bereich in der HoF laggt übrigens (derzeit). Server: Deutschland 2, Browser: Google Chrome.

    Ich habe übrigens auch gerade festgestellt, dass da ja auch die Jackpot Arena verzeichnet ist. Sehr interessant der Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2014
  6. Also, bei Infiltration erhält die Siegerfirma am nächsten Tag einen 24-stündigen Bonus. Bei SB ist das auch so. Bei TDM erhalten die Top-50 der teilgenommenen Spieler einen Bonus (bei Scoremageddon(athon) ebenfalls). Bei CTB erhält die Siegerfirma nach der Runde einen einstündige Bonus.

    Deshalb finde ich es schon wichtig, wenn auf der CTB-Seite etwas eingetragen werden kann und die Infiltrations-Game-Seite ist ja natürlich notwendig.
     
  7. Ich bin mir da nicht so sicher, was die Boni für Inva und Inflitri betrifft. Weiß ein Moderator Genaueres?
     
  8. Bei Inva gibt es keinen Bonus für die Siegerfirma.