Cubi

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -BigDaddy78- gestartet, 25 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin moin zusammen

    Wurde die Stärke oder die werte des Cubi´s nach oben gesetzt (bis auf die Belohnung) ?

    Ich plöpp seit einiger Zeit Cubi´s, bisher platzten spätestens beim 2. Kami einige der Proti´s
    Diesmal platze selbst nach dem dritten Kami nicht ein einziger Proti.

    Am treffen des Kami´s selber kann es nicht gelegen haben, traf fast immer ganz gut.
    Der Damage vom Cubi ist allerdings in etwa der selbe, ca 17 - 20 K Dmg.

    In diesem sinne

    schönen abend noch
     
  2. Also soweit ich das sehe hat sich da nichts geändert. Vielleicht hatten die Protys heute einfach nur einen schlechten Tag :)
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    An den Werten der Protegiten ist nichts geändert worden. Die Protegiten haben weiterhin 50.000 Hitpoints und 40.000 Schild. Ich nehme mal an, dass sie bei Dir wieder nach der 2. Kamikaze vernichtet werden, falls gute Treffer erzielt wurden. Hier liegt wie gesagt keine Veränderung vor, daher mache ich hier zu.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.