Cubicon Gruppen NPC?!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _*collina*_ gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Also, es beschweren sich viele , das der Cubicon kein Gruppen NPC ist, deshalb würde ich vorschlagen das man die hp und das schield verdreifacht die belohnung auch, und den schaden durch die protegiten auch steigert sodass es einfach unmöglich wir einen Cubicon alleine zu ballern.
    Klar werden jetzt alle Cubi farmer sagen NEIN! wie kannst du so etwas sagen, aber der Cubicon war und sollte meiner Meinung immer ein Gruppen-NPC bleiben
     
  2. Die Idee gabs leider schon so oft... und genau so oft ist sie abgelehnt worden.
    Also mach Dir keine Hoffnung
     
  3. Die Frage ist warum, wer genau ist den gegen diese idee ?
    Ich finde sie sollte umgesetzt werden allein deshalb weil do selbst sagt das cubicon ein gruppen NPC ist
     
  4. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Ja Genau der Cubi WAR ein Gruppen NPC
    genau wie
    Dark Orbit WAR ein free to Play Game

    PS: betonung auf war:rolleyes:
     
  5. Wenn die HP und das Schild verdreifacht werden, ist es trotzdem nicht unmöglich für die Full LF4 Leuten, den Cubi allein zu schießen.
     
  6. dann halt verzehnfachen
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Dagegen. Und nein ich bin kein Cubi-Farmer^^

    Falls überhaupt dann wie Emperor-Kristallon in Hades :eek: :D

    Außerdem wofür gibt es die Gruppenfunktion :rolleyes:
     
  8. Das Thema gab es schon so oft...
    Es ist nunmal schon lange kein Gruppen Npc mehr.
    Sollte aber auch verständlich sein das wenn ich Cubis mit x4 mache mit ~80k Dmg keinen mitschießen lasse der sich mit x1 bei 5k dmg durchschnorrt.
     
  9. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja ich lasse manchmal welche mitschießen. Cubis schießen und gleichzeitig alle wegscheuchen ist nicht so einfach^^
     
  10. Ich weise mal auf diesen Thread hin. Lieber einmal richtig das Thema durchkauen, als immer wieder dazu ein neues zu eröffnen.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    ^^
     
  12. das cubi ist seit über 4 jahren kein gruppen-NPC mehr. denn ab dem zeitpunkt ab dem das schießen eines cubis ohne großen aufwand allein möglich ist, ist es kein gruppen-NPC mehr. und das (der hohe DMG) war von den spielern gewollt. von daher wurde es indirekt von den spielern gefordert, dass das cubi kein gruppen-NPC mehr ist.
     
  13. Hä? Verdreifach man hp und schild, verdreifacht sich nur die dauer des schiessens... Würde mich über 3k uri aber sehr freuen, denn mit aegsi, prem und kami isser genauso leicht wie normal;) man würde doch erst recht nen cubi für sich beanspruchen, wenn er mehr belohnung gibt;)
     
  14. Ob ich nun das dreifache an Muni verhaue und das dreifache an Belohnung bekomme, ist doch egal. Fakt ist, ich baue mein Schiff und meine Konfis dann anders. 35k DMG mit Sab reichen da völlig aus^^
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  15. Achja ich will mal anmerken, dass die kleinen Spieler schon jetzt kaum einen Cubi schaffen bei 1,6Mio HP und 1,2Mio Schild. Wie soll es dann bei 4,8Mio HP und 3,6Mio Schild aussehen? Da spielen die 2k Uri nun auch keine Rolle mehr.
     
  16. in der tat....in der regel ballern auch meistens nur die leute in gruppen auf den cubi die alleine mit den 20k nicht fertig werden.

    Wenn er also mehr DMG macht dann viel Spaß bei der Suche nach ner Grp.
    und psst...Krissos eignen sich auch gut ;D ..