Cubikid`s

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SexySumi[De2] gestartet, 4 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ich geh gerade meine NPC abschuss Liste durch und sehe das ich 20 Cubikid`s bereits habe da dachte ich mir wieso gibts es die nicht mehr ? War doch nett die zu ballern und is auch Gut für kleine Spieler wie mich.. ( Brauch zwar nur 3Schuss x3 ) aber es macht spaß und ist auch mal ne Abwechslung Joa währe doch mal nett wenn ihr wieder so was machen würdet ?
     
  2. Majutu

    Majutu User

    mh, mh kenne ich nicht und nach googlen seh ich nur das es die mal evtl. geben soll aber das es die gab ? ^^ also tut mir leid keine ahnung was das ist, klär mich doch bitte auf, vll mit bild
     
  3. [​IMG]

    waren einach nur ganz schwache cubikons^^ gab es nur beim conflict rising letztes jahr^^

    wirds aber warscheinlich nicht mehr geben und wenn doch, dann nur wenn es wieder conflict rising dieser jahr gibt:/
     
  4. Die Cubikids sind Event NPC´s. Wenn sie erscheinen werden sie per OA angekündigt. Wann es das nächste mal ist können wir nicht sagen, da wir genauso davon überrascht werden wie jeder andere auch.
     
    -Sicilium- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.