Cubikon - Protegiten mit Kamikaze

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ÐΞΛТHЛΞЯФ4ЯΞΛŁ gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho Community!
    Mir ist es gestern passiert, und heute nochmal:
    Ich steh bei nem Cubi (ganz alleine, kein Gegner, niemand da) und schieße gemütlich drauf.
    Ich sehe das in ca. 5 Min ein Serverneustart ist:
    Plötzlich explodiert der erste Protegit, reißt ca. 20% meiner HP weg, die Grafik sah iwie aus wie die JAMX Fähigkeit vonner Spearhead.
    Naja ich dachte mir, vayne...Hab eh Aegis...
    Zweiter Explosion -> Halbes Leben -> ca. 30 Sek warten -> nächste Explosion...20k HP...bum Tod.

Ich wurde von den Protegiten zerstört! Haben die nun eine Kamikaze fähigkeit? Wenn ja, die hauen echt dmg rein. Ich bin mit ca. 350k HP (Diamant) herumgeflogen und war innerhalb -EDIT- 1 Min zerstört.
    Das schlimmste daran ist, es geht zu 100% auf die HP, kein Schaden auf die Schilde!
    Smartbomb von einem Spieler war es bestimmt nicht, die CD wäre viel zu gering!
    Minen waren sowieso keine da. Unter anderem wurden mir keine "Zahlen" angezeigt, quasi das Damage reingekommen wäre. Ich sah nur den Proti platzen, und kassierte Schaden.

Bitte um Aufklärung :/

2. hmm kannst du mal screens machen wenn es wieder auftaucht?

3. The-Legend

The-Legend User

DMG Minen die du nicht gesehen hast? ^^

4. Das Problem ist, ich habe nichts zum aufnehmen, sry.
    Ebenfalls ist es leicht schwer, denn die Animation ist vllt 1 sek lange und man kann es null vorraussagen ob nun die proti platzt...

@The-Legend
    Ganz bestimmt nicht^^.
    Und auch wenn, der Gegner könnte maximal eine Legen, und müsste 30 sec warten, in der Zeit war ich aber schon halb Tod :D - Die Explosionen sehen von Minen auch viieel anders aus.

Wie gesagt -> JAMX/EMP aber als Explosion

5. Rukia

Rukia User

Das selbe passiert auf DE5. Ich hab mit jemandem der in meiner firma ist cubis geschossen, kein krieg sondern bnd, er macht kami paar protis platzen. Kurz darauf platzt 1 proti und zieht mit mal prompt 70-75 k hp ab. Wie kann das angehen ? ist momentan alles verbuggt oder was ist da los ? Missrate, skilltree fehlt, protis, login bug .... was kommt noch

6. Ich denke mal, dass das einfach ein Bug ist. Momentan ist das ja alles recht instabil^^

7. Auf DE2 ist es genau so und die Miss rate von den laser ist um mengen gestiegen was da los trotzdem cpu und ein lf3 im schiff immer miss miss miss. Also langsam frag ich mich echt was aus den spiel wird -.-.

8. DE2 Protis selbe Problem was da los -.-^^ ich war voll schieß cubi hau Kami rein und Protis platzten ich bekomme schaden nichts war da nichts anderes -.-

9. Der*Zonk

Der*Zonk User

ROFL - wäre doch geil, wenn die Proti's und alle anderen NPC diesbezüglich lernfähig wären und sich so an den Kamikaze-Jägern rächen könnten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

L.E.X.X.S gefällt dies.
  10. Weiß schon jemand etwas nun darüber?

11. cyberius

cyberius User

:rolleyes: Meine THEORIE, die NPC entwickeln ein Eigenleben und haben die Nase voll von euch dauerhaft abgeschossen zu werden. Aus Sicht eines NPC kann ich dies verstehen :confused:.

Von mir aus kann dies ruhig so bleiben, so ist das Cubi schießen nicht mehr ganz so einfach und die Spieler können das Gruppen-NPC nicht mehr so easy farmen wie die es aktuell machen. Macht ruhig noch ein paar verrückte Kamikaze Protis rein :cool:. Ein ungewolltes aber sinnvolles Update wäre es allemal :D, man kann noch anders Uri schiessen, aber viele wissen nicht mehr wie das geht :rolleyes:. In dem Sinne, viel Spaß, und lieber CUBI-NPC - laß es krachen und wehre dich gegen diese Spieler :).

12. Kami wird es definitiv nicht sein, da geht der Schaden 50:50 auf hp & schild. Ich tippe da auf eine Spearhead mit ausgebautem minen-dmgskills und lanzenforma....

13. KI = Künstliche Intelligenz, endlich trifft es mal zu, wurde auch Zeit.
    Das beste Update das DO rausgebracht hat, lasst es bloß. Wer es ändert gehört geteert und gefedert. :)