Cubikon taktik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Motobulls gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Motobulls

Motobulls User

Särs Leute,

Hab mal ne frage wie ihr mir raten würdet ein cubikon zu schießen(welche konfis und taktiken)

Zu mir:
    11 lf4, 8iris,apis,8havoc, 1hercules, Herz-falter-Dia formation und genug bo2 Schilde. Skylab voll ausgebaut.
    Mache so 10 k schaden mit prom.
    Hab umgeskillt von kgj2 auf alienjäger 5/5.
    Design habe ich alle ersteigerbaren bis auf lightning und venom.
    Pet lvl.15 mit kami etc.
    Wie soll ich die ganze Geschichte angehen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.

Mfg motobulls

2. Hey,

Naja, mit der ausrüstung würde ich dir noch die Aegis empfehlen. Damit könntest du die Cubis mit SAB und X2 sowie den entsprechenden boostern locker ohne stress schaffen. Wenn du dir dazu CD booster hohlst vieleicht auch mit x1 und bisschen sab.
    Ansonsten ist die frage ob du 10k schaden mit x1 oder x2 machst. Aleine Cubis ballern ist ja so ne sache. Für den beginn würd ich dir raten mit einem Kumpel zu schiessen. Wenn dass dann einwandfrei klappt kannst immer noch aufs alleine schiessen wechseln :)

MFG

3. die einfachste methode wäre:
    aegis, diamant forma, cooldown doppelboost und naja x1 geht natürlich auch aber ist zu zeitaufwändig nimm x2 oder so^^
    mit cd doppelboost (50%) kommste locker klar

1. konfi: volle shd konfi vllt 2-3 laser rein
    2. eine volle stand
    --> einfach sabben und weghauen, aber mit aegis muss man nicht einmal sabben - damit sich die diamant forma lohnt würd ich dir raten viel schild in der stand zu haben, also schon 350k mind.^^ ich weiß nicht ob man dafür schildbooster o.Ä benötigt probier einfach aus

die andere variante mit goli:
    konfis sind die selben kannste die nach belieben umbauen - bestes/lohnenswertestes design: surgeon mit 6% dmg bonus
    mit goli musst du sabben und auch höhere muni schießen da du mit goli nicht so lang durchhälst wie mit aegis^^ viele goli cubi schießer benutzen nach jeder cubi combo rep gear totale treibstoff/uriverschwendung furchtbar -.-

hast du genug muni? also kami klärt eig. immer und lohnt sich wegen den protis auch gut
    ich würd dir raten du testest es mal aus^^ wenn du muni sparen willst hol dir dmg doppel booster - je mehr dmg desto weniger muni klingt logisch oder?^^

4. damit sich die diamant forma lohnt würd ich dir raten viel schild in der stand zu haben, also schon 350k mind.

Das sich diese Formi lohnt sollte ein Mindestwert von 500k Shd vorhanden sein, da dann die vollen 5k Shd pro sekunde repariert werden.

ansonsten passt deine Anleitung soweit, aber wenn er nicht viel stress will, sollte er nach dem 3. Kami schluss machen (falls der Cubi solange lebt) da sonst eine neue welle Protis kommt und ihm unter umständen 20-30er kellen verteilen kann.