Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ¤тнз¤рцгз¤ gestartet, 17 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wie wäre es wenn man es abschaffen würde, dass die Belohnung aufgeteilt wird obwohl man nicht in einer Gruppe ist? Wenn kleinere Spieler Cubikon schießen also zu zweit oder dritt sind sie doch sowieso in einer Gruppe und es wird fair aufgeteilt. Es gibt leider genug User die zu einem Cubikon fliegen, ihn fast runter schießen und dann am Gate warten bis ich den kompletten Cubikon geschossen habe und trotzdem nur 200 Uridium bekomme nur um durch dieses kindische Verhalten zu provozieren. Anders Beispiel ist wenn User jedes mal mit auf den Cubikon schießen ich sie dann wegschieße und sie nach dem 10ten mal immer so weiter machen weil ich ja derjenige bin der Abschüsse "pusht".

2. soweit ich weiß ist der cubi doch als gruppen npc gedacht, von daher bin ich gegen deinen Vorschlag.

würde es um einiges besser finden wenn man diese "alleingänger" unterbindet, zB indem man den Cubi wesentlich stärker macht ( natürlich auch mit angepasster belohnung)

3. hollie711

hollie711 User

Warum schießt Du sie denn auch ab ? Cubikons sind doch für alle da ... also ein "Gemieinschafts - Npc" ... :p
    Es ist doch so : Je weinger Du mit drauf schießt, desto weinger Belohnung fällt für Dich ab, richtig ? Aaaber ... Du verbauchst ja auch weinger Munition dann. Also für mich eindeutig eine "Win-win-Situation". Du sparst Munition und bist schneller fertig mit dem Viech ... :p

4. Immer diese geier... *kopfschüttel* Cubikon stärker machen bringt auch nichts, dann kommen diese geier halt so 3 und schießen ihn und hauen den rest weg.

5. was würdest du denn vorschlagen ?
    würde man ihn stärker machen hätte er zumindest wieder sinn als gruppen NPC , ausserdem müssten auch stärkere dann mehr aufwand betreiben um cubis zu schießen.

Firmenkiller und Nichtsgönner wird es immer geben das kann man auch mit einer änderung vom Cubi nicht ändern.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Immer wieder das gleiche Thema und es dürfte auch noch offen im Updatebereich irgendwo sowas geben.

Ich wiederhole daher nur meine Idee dazu. Reduziert den Cubi wieder auf den alten Wert von 512 Uri für Einzelschützen, wer dagegen ist, muss damit leben, dass ein Gruppen-NPC auch als Gruppen-NPC genutzt wird. Wer meint es wäre sein Cubi und Mitschiesser angreift ist einfach nicht besser als irgendein Mischclan (bei dem sich viele gerne mal aufregen) oder anders gesagt, ihr seid einfach nur Firmenkiller und für die darf es meiner Meinung nach nichts aber auch gar nichts geben, was es ihnen auch noch einfacher macht.

Noch einfacher, wer beim Cubi auf Firmeneigene schiesst, bekommt einfach 10 Stunden keine Cubibelohnung, das wäre doch mal ein Spaß. Aber nicht wirklich ernstgemeint als Vorschlag.

Wie auch immer das Thema gibt es oft genug, solange da nicht jemand mit was besserem ankommt als das immer gleiche ich will den alleine, wird da auch kaum Aussichten auf Änderung haben und von daher mache ich auch zu.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.