Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 14 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey mir liegt noch eine Frage auf dem Herzen ich weis diese wurde schon oft gestellt aber ich möchte sie speziell auf mich abstimmen.

    Ich möchte gerne Cubi solo schießen ich besitze eine Aegis und hab auch alle Schilde im Schiff und in den Drohnen komme damit auf 600k Schild jedoch schaff ich den Cubikon solo einfach nicht könnt ihr mir sagen was ich falsch mache. Besitze auch Kami 3. Lf3 im schiff. Dia Formation ist auch vorhanden
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2014
  2. Kalgeru

    Kalgeru User

    mach dir 2 Stand konfis und 2 Drohen voller schild,
    erst saben, dann x4 und immer wenn du dir schild geben kannst, dann mach das und das kami immer rein werfen
     
  3. Nur aus formellen Gründen (damit es halt erwähnt ist): Seprom auf den Schilden, Prom/Seprom auf dem Lasern?

    Das macht es ein bisschen leichter.
     
  4. Du machst dir entweder 2 Kampfkonfis rein d.h. Im Schiff Schilde in den Drohnen Laser
    oder du boostest deine Schilde, Raketen, Laser, den Antrieb brauchst du ja nicht.

    Die wichtigste Munition beim Cubikon schießen ist SAB-50 und UCB-100 (x4) dann müsstest du es eigentlich schaffen mit den Spezialeigenschaften des Aegis.

    MfG Kailer
     
  5. Also ich hab mit Seprom auf schilde und laser raketen etc. knappe 280k schild in 2 full dmg konfis habe nur im schiff schilde und schaffe den cubi damit solo mit meiner aegis habe keine drohnen forma ich sab erst den schild down und geb mir zwischendurch schild und hau paar kamis und dann wechsel ich auf x3 sobald du nurnoch 100k schild hast wechsels du in die 2te konfi und schiest weiter wenn diese dann leer ist kannst du in die 100k konfi wieder rein wechseln und dir schild geben. überlebe dann immer mit so 150k hp. verschiese damit pro cubi 2-3k sab und x3.
     
  6. ja so klappt es.

    da man dann 2 kampfkonfis besitzt.

    MfG
     
  7. Klar ist ein Unterschied, aber ich sag dir mal wie ich sie schieße:
    Prom auf den Lasern sowie Raketen, Seprom auf Schild und klar Antriebe mit Prom :p

    Schiff: Goliath
    Design: 5% mehr DMG
    Konfies: Ich mache in eine Konfie 15 BO-2 ins Schiff und 3 in die Drohnen. So habe ich 550k Schild, also perfekt für die Diamant. Mit x3 (45k DMG) schieße ich den Cubi auf ein 1/4 runter, dann nutze ich SAB um vollen Schild zu haben. Dann den Rest.

    Mit Aegis würde ich es ziemlich genauso machen. Da dir in der Aegis DMG fehlt, würde ich gucken das du auf ca. 650k Schild kommst bzw. ca. 3-4 Drohnen mit BO-2. Guck aber das du trotzdem genug Schaden hast und aufjedenfall Prom auf den Lasern hast! Wenn du mit Prom und Aegis ca. 18k+ machst, kannst du locker Cubis schießen.
     
  8. Mit dem elite design isses einfacher mit der aegis;) brauchst eig kein x4 ballern:) mach dir ne stand mit 4 oder 5 schilden und eine mit 50/50 in drohnen;) alle lf4's in die drohnen (mehr dmg):) kannst dann sab und später x2 oder x3:) fang in der 4-5 schilde stand an und baller mit x3 oder x4 auf den cubi bis er die erszen protis ausspuckt:) dann auf sab. mach anfangs nur 2-3 kamis, denn der cubi wird nach ner bestimmten menge an protis neue ausspucken;) solltest in der zeit, in der er keine neuen spuckt x2 ballern (hast ja so die hälfte der protis weg ), denn du kannst ja des bssl dmg aushalten und sobald er die neue welle ausspuclkt auf die 50/50 wechseln und x3 ballern;)
     
  9. Ich würde aber gerne nur mit x1 und cr muni schiessen
     
  10. hust hust mit 1er muni ist es unsinn weil du viel zu lange für den cubi brauchst.

    wenn ein stärkerer kommt egal von welcher firma wird er dich wegschiesen weil es ihn nervt.

    konfigs um cubis mit 1er zu schiesen sind leicht gemacht.

    2 standkonfigs 15 schilde --> weitere schilde in die drohnen bis du 500k schild bei beiden konfigs hast (Tipp: Schildbooster und Skilltree erleichtern das)

    Dann Diamant Formation und Seprom/ prom auf die Laser und der cubi klappt einfach mit 1er muni :p.

    Mein Tipp ist jedoch --> Palla, Bonusboxen sammeln. Die Gesammelte Extra Energie ins Zeta Gate Klicken (Dieses Lohnt sich am meisten für Anfänger aufgrund des uri,beutekeys, 4er muni, logfile verhältnisses). Und die 2er, 3er und sab muni an cubis verschiesen.

    So bist du effizienter und nervst andere Spieler nicht weil du die Cubis 5 minuten blockierst :p.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    JarJarBinks[noxi] De2
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  11. Mit x1 wirds nervig;) machst generell keine großen gewinne, wenn du bessere muni ballerst;) was is den dein grunddmg in ner stand?
     
  12. Na dann brauchste elite-design, cooldownbooster und 2 stand. Prom oder sep auf laser und schilde wäre ratsamn;) schild und dmg booster würden auch nich schaden;) ellite design und cdbooster kosten zsm 210k uri (ohne prem), was ~210 cubis wären... In 10h... booster läuft ja ab^^ packste iwie;) (design kannste dir ja auch für cre holen:D)
     
  13. Also ich finde das nicht so schwer mache es auch mit x3 oder x2 je nach dem wie oft ich KMZ einsetzten kann ich mach mir 2 Standkonfis mit jeweils schiff voller Schilde drohnen full laser und dan geht das mit seprom Sab und x3 meistens ganz gut (habe 390k schild pro konfi und aegis )
     
  14. Te will aber nur x1 ballern;)
     
  15. x1 :O ? das schafft er nur mit boostern also minedstens DMG SHD Cooldown und Techs
     
  16. bzw habe vorhin GG geklickt und jetzt hab ich 140 k x2 die könnte ich auch am Cubi los werden also muss nicht unbedingt x1 sein da ich denke das mein schiff noch zu schlecht ausgerüstet ist