Cubikon

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anesinator gestartet, 8 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anesinator

Anesinator User

Hey, ich wollte fragen wieso der Cubikon wo ich als erstes angreife immer wieder meinen Partner angreift...
    Gibt es keinen weg, dass so was nicht mehr passiert?

2. Akeda

Akeda User

Macht er evtl. mehr dmg?

3. Anesinator

Anesinator User

Ja er mach mehr Schaden doch bei einem Cubikon sollte der Schaden egal sein:confused::confused:

4. ist er aber nicht.. der reagiert wie jedes andere NPC... Wer mehr Schaden macht wird verkloppt ^^

Anesinator gefällt dies.
  5. steffwolli

steffwolli User

huhu moin

greif den cubi zuerst an bist du schaden bekommst,

dann erst doll dein partner angreifen ^^

lg steffwolli

6. steffwolli hat den Eröffnungsbeitrag des TE nicht gelesen....
    Genau das macht er ja...
    Aber wenn ein wesentlich stärkerer Spieler (nicht bei 10 HP mehr....) draufbolzt greift jedes NPC den starken Spieler an.
    An der Belohnung sollte das allerdings nicht wirklich etwas ändern. Und ich glaube das der dann trotzdem für eine Quest des schwächeren zählt (Bin mir da grad nicht zu 100% sicher)

7. Vato

Vato User

Wie schon gesagt wurde, agiert der Cubikon wie jeder andere NPCs, derjenige der den meisten Schaden macht, bekommt den Damage,
    da ist es auch egal wer zuerst drauf holzt ;)

Und wenn ihr in einer Gruppe seid, zählt auch für dein Kollegen die Quest :)

Anesinator gefällt dies.
  8. Anesinator

Anesinator User

Ok kann jetzt geschlossen werden :)
    Und mich hat es interessiert, weil ich mehr aushalten kann als mein Kumpel :p

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Auf Wunsch schließe ich hier ab.

closed

Vato gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.