Cubikons auch für nicht so gute??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neza13 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neza13

Neza13 User

Kann auch ich (Goli mit 2 Flax und fast nur LF1 :() Cubikons mit klatschen ohne dass ich gleich sterbe??

2. Cubikon ist nichts für Anfänger gedacht und die schaffst du nicht einmal mit voll LF3 und alle 8 Irise, dazu brauchst du mind. 5 lf4 (laut meiner Erfahrung) und Kami 3

3. Das gehört nicht hier hin.
    Wenn du einfach so, ohne zu fragen, bei anderen mitschiesst, dann brauchst du dich auch nicht zu wundern.

4. Neza13

Neza13 User

Ne ich mein jetzt mit anderen so in der Gruppe mit allen

5. Du musst Min alt VE sein, sprich full fl3 etc um eine Chance zu haben, ohne techs oder so, cubi schießen zu können(Fledermaus Formaion hilft auch stark)

6. Wenn du eine Gruppe hast, dann brauchst du dir eben viele Schilde in das Schiff und in die Drohnen packen, um nicht vor der Belohnug zu sterben.

7. früher(25-30k dmg war schon overpowert) hat man sich beim cubi schießen abgewechselt.
    heute macht man das aleine im stehen mit der entsprechenden ausrüsrtung

8. Es kommt in deinem Fall zum größten Teil auf die Gruppe an. Die müssten dann schon sehr gut sein um mit dir Cubis schießen zu können. Da du vermutlich auch keine guten Schilde hast, kannst du den Cubi auch nicht für kurze Zeit übernehmen was bedeutet, dass die Gruppenmitglieder das machen müssen. Mit einer guten Gruppe ja, mit einer nicht so guten nein.

Und eine Aegis wäre für dich sehr von Vorteil. Damit würdest du deinen geringen DMG ausgleichen, weil du die anderen besser Unterstützen kannst. Die Aegis ist ein sehr gutes Gruppenschiff und auch für Anfänger sehr nützlich.

9. Also du brauchst da schon eine gute Ausrüstung. 1 LF3, 2 Flax etc. sind noch nicht gut. Wenn du ein Cubi noch nicht plöppen kannst, dann kannst du ja andere Leute fragen. Ihr könnt dann eine Gruppe bilden..

Habe ich schon mal mit 4 Flax & 4 Irise geschafft. Full LF3 und 2 Standkonfis. Und normale Booster

10. zu events gabs ja cubikids^^ eine oder 2 salven reichten von nem uve aus und die waren weg^^ wie gesagt nur event^^

11. klar kanst du das- die anderen verstehen dich nicht. xd

12. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das ist hier nicht der richtige Bereich für so eine allgemeine Frage zum Spiel, darum verschiebe ich das Thema.

13. Cubis schießt man in gruppe oder mit guter ausrüstung alleine. Ich habe 9 Drohnen 5 LF4 und benutze eine Aegis um cubis alleine zu schießen. Ich mache dann 10k mit sab und das selbemit x2.

14. und ich mach das mit x1 ^^

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  15. wie schon erwähnt wurde sind cubis nicht für anfänger gedacht.
    des weiteren soll der cubi ja ein gruppen-NPC sein, wieso willst du also cubis, die du mit credit-ausrüßtung schaffst?
    ferner gab es bereits die aktion der cubi-kids welche allerdings nie wiederholt wurde und das hat seinen grund. einfachere cubis locken auch die starken an was zwangsweise zur vertreibung der kleinen führt. daher ist das schießen eines cubis eine reine frage der macht. entweder du bist allein stark genug und kannst dir so einen cubi holen. oder du brauchst einen guten clan oder eine gute gruppe.
    achja, mit nen goli kommst du mit low-ausrüßtung bei nem cubi nicht weit. besorg dir lieber die Aegis.

16. OneDollar

OneDollar User

Das klingt ja so, als hättet ihr ihn geplöppt.

17. Für mich kling es eher so, als hätte er es noch nicht versucht.

Um die Frage zu beantworten: nö, alleine wirst du keinen kubi schaffen.

Und ein kleiner Tipp nebenbei: Lass dir nicht sagen, was du schaffen kannst und was nicht, finde es selbst heraus.

18. Hmmm... mit deiner Ausrüstung würde ich nicht an die Cubus gehn weder allein noch bei jemand anderen mitschießen da die gröseren Spieler keine Gesellschaft an den Cubis haben wollen. Ich bin zwar selber nicht gut (Bisschen besser als Oldschool VE) und habe rin Cubi geschafft trotzdem schiese ich weder allein noch bei jemand anderem mit da es dann sofort Krieg gibt.

MfG Avec

19. Nein, weder ich, noch meine Clankollegen haben ihn weggeschossen.
    Zumal er nicht auf Deutschland 7 spielt, soweit ich weiß.

Ich habe sein Anliegen so verstanden, dass er bei anderen Spielern auf die Cubis mitgeschossen hatte, ohne sie davor gefragt zu haben und sich wunderte, warum sie ihn abgeschossen haben.

20. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Zum Thema scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.