Cubikons Jagen Solo

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hi Leute mit meiner aegis ist das kein thema
    Aegis:
    (EP/ehre dis)
    7 Lf4 Laser
    17 schilder (davon 15 in schiff)
    und 18 Lf3 in den drohnen
    1 Herc dis.. 4 Havocs

das auf beiden Konfis (Nur bei cuki jagt sonst nicht ^^)

das klappt soweit problemlos

aber als Goli welches desing ist da am besten ?
    und wie etwa ?
    man braucht ja ne beschäftigung wenn man morgens wieder erfayhren muss das die quests erst am abend oder sogar garnicht am selbigen tag möglich sind...

wäre nett für paar tipps =)
    habe noch paar lf3 laser liegen also daran solls nicht mangeln an schildern ebenso...
    hoffe lohnt sich auch mit goli :)

mfg Kater4545 =)

2. Hi,
    Venom ist natürlich wegen der Fähigkeit zu empfehlen, da es wesentlich einfacher klappt..

Ich mache sie persöhnlich aber immer mit Spectrum, da bei Gegneralarm ich entkomme obwohl ich keine Speedkonfi habe.

1. Konfi Full dmg + Schild
    2. Konfi Schild/Dmg - 50/50 ein Paar Laser in die Drohnen, allerdings auch mehr Schild, um bei den Massen an Protis ein wenig länger aushalten zu können (Zu empfehlen, da man durch die fehlende Aegis Fähigkeiten nicht reppen kann)

MfG

3. Warum willste denn auf goli wechseln?? Mit deinem Accountstand funktioniert das mit der Aegis viel besser....

4. weil ich mit den schaden der die aegis macht um das ding auch sicher zu schaukeln meist mind. x3 muni und sab muni verwenden muss das will ich mit mehr schaden und ein Venom desing kompensieren.. da man dann dann eine kurze auszeit hat und sich bischen reggen kann wärend der weiter schaden nimmt.. zumindest hab ich das prinzip so verstanden bei den venom desing habe auch in der darkorbit wiki nachgesehen wegen man ja keine infos von dem spiel als solches von den fähigkeiten bekommt also keine genauen zahlen und auch sonst recht wenig... das wegen muss man ja auf solche zusatz seiten zugreifen -.-* (das kann gern von ein MOD als Kritik gewertet werden und wenn es ihm nichts ausmacht auch dies gern beheben..)

Den ohne solche infos tätige ich keine uri kauf von etwa 175k uri die ich mir vorher durch krissos, krissis und das ein oder andere event schwer erschossen habe... nee spass war im low gate den trash killen gibt ja bis zum 3. kontroll punkt wenn man alles fein killt mit kami gear nette 13k uri ^^ aber braucht trotzdem ne stunde bis 1,5 stunden bis man einmal das beendet hat also wären selbst das eben mal 14-15*1,5H sind etwa 20-22 stunden low gate suchten... oh man ^^

also selbst mit der methode sollte man da dann den kauf 2 mal überlegen befort man ihn tätigt...

5. Bleib bei der Aegis, mit dem Goli nen Cubi zu schießen ist nähmlich alles andere als leicht mit deiner Ausrüstung... Venom ist eh ein recht unnötiges Design, vor allem da es Monate dauert bis du die 175k Uri wieder drin hast.

6. naja ^^ 20-22 stunden dann habe ich es wieder drin ;)
    verteilt auf eine woche etwa also 2-3 läufe lowgate pro tag und man hats wieder drin ^^

den wenn man den letzten Kontrollpunkt nicht aktiviert aber die welle aufn weg dahin noch mit hat man gesammt:
    Insgesammt:
    21.775.000 Credits
    12.710 Uridium
    2.890.000 EP
    6.980 Ehre
    (Ohne Irgendwelche Booster !)

verteilt auf:

Alle Aliens in Überblick: (Ohne den Letzten Kontroll Punkt zu Aktivieren)
    -------------------------------------------------------------------------
    Anzahl Alien Uridium Credits EP Ehre
    ------ ----- ------- ------- -- ----
    45x Vagrant 360 675.000 135.000 180
    50x Marauder 800 1.500.000 300.000 400
    45x Outcast 1.080 2.250.000 405.000 540
    25x Convict 3.750 5.500.000 500.000 2.500
    50x Hooligan 3.200 6.250.000 800.000 1.600
    20x Ravager 2.560 3.200.000 360.000 1.280
    30x Corsair 960 2.400.000 390.000 480

(Etwa 265 Aliens)

mache es immer netterweise mit den kami,s auch wenn sie abhauen sind die fast 13k uri in 1-1,5 stunden immernoch recht schnell zusammen gefarmt vorallem wenn man sachen upgradet :D ^^

ok ist nicht mehr wie früher das sie immer bei dir bleiben aber ist doch egal :p lohnt sich immernoch ^^

und da scheinbar es kein drohnen schaden gibt wenn man drin platzt.. kann man problemlos den 4. kontrollpunkt aktivieren falter form rein und aufn falcon warten das er mal eben ein platzen lässt das man von vorne beginnt :)

7. TomyDZ

TomyDZ User

100% deiner Meinung. Du würdest dir nur selbst Schaden wenn du auf Goli umsteigen würdest. Goli ist nur dann besser, wenn du wirklich alles hast, und damit meine ich wirklich absolut alles(LF4+Schilde+Drohnen auf 16, Doppelbooster, Full rot+blau usw.) und auch damit umgehen kannst. Aegis ist das einfachste Schiff, wer sie meistert ist besser als fast jeder Goli.

»†KΛTΞЯ4545†« gefällt dies.
  8. da stimme ich dir zu =) blos mit der aegis den schaden den ich derzeit halt damit mache (ca. 6-7k mit x1) muss ich schon 100%ig mind. sab und x3 muni nutzen um ihn zu schaffen es sei ich würde halt booster haben dann ist es anders das aber dann schadens + hp + schild booster..
    versuche derzeit daher bischen mit dauerhaften schaden mehr zu erzielen was bisher auch einmal klappte.. aber musste um es zu schaffen meine kamis gegen krissis einsetzen damit die nicht beim rappen stören und muss auch dann loslegen wenn ich nur noch 5-10% life habe und dann gehts auch mit sab und x2 muni ^^ beim goli mit sein 5 lasern mehr ^^

aegis muss ich noch bischen üben damit cubis zu jagen.. bisher nur für jagt und low gate farmen genutzt und beides lief fast immer problemlos ^^

9. TopCleaner

TopCleaner User

hol dir das design mit credits
    uri dafür auszugeben wär ja mega dumm

10. Du hast dich vor ein paar Wochen hier aufgeregt wegen den Lowgatefarmern und bist jetzt wohl ein Fan davon :). Kater irgendwie mag ich dich :)

11. Wenn du dir die cooldownbooster holst und dazu noch mit dia den cubi schießt brauchste kaum x-3 & sab zu nutzen. Mit dem goli schaffste den cubi niemals mit only x2 selbst wenn du venom zündest. Daher is es sehr viel sinnvoller bei der Aegis zu bleiben und btw benutze die aegis ohne das elitedesign, sondern benutze das veterandesign...

12. ich hab mich wegen eines bugs beschwert nicht das gesammte gate ;)
    also so 2-3 mal am tag kann man da schon rein mehr würde mich auch irgendwann nerven dauernt nur dadrin zu hocken ^^

KaterUndRock hoffe wir verstehen uns noch so ein bischen :D sehen uns ja recht selten und hören auch nicht ^^*
    Werde ja in wenigen wochen Papa daher so wenig on =)

KαterUndRock gefällt dies.
  13. TomyDZ

TomyDZ User

also doppel-cd-booster solltest du dir auf jedenfall holen, damit könntest du es sogar mit x1 schaffen je nach konfis. Ich hab mit 5 LF4 angefangen cubis mit x1 zu ballern hat nur ewig gedauert.

14. naja aktuel klappt es mit sab und x3 aber so viel x3 hat man nicht mehr lange und x4 will man nicht nutzen das ist für feindliche spieler reserviert ^^ und x2 habe ich das letzte mal knapp geschaft hatte beide konfis die schilder weg und selbst nur noch 30k life als der platzte habe mit 12k life und kein schild die protis entkommen können und dann erstmal schön warten müssen bis es weiter ging ^^
    war aber sehr knapp und das muss ja nicht sein :-/

wann ist den der cd booster immer in angebot sehe den eigendlich nie ausser bisher einmal vor 2-3 wochen :-/

also meine wegen doppel booster nicht den einfachen ^^

15. Merken solltest du dir nicht mehr als 2 kamis zu zünden da der cubi ansonsten neue/mehr protis raus haut... Da bekommste dann dauerhaft mehr als 20 k dmg....Der Singlecooldown ist dauerhaft da der Verteiler immer nach der mhh. Mit diesen beiden sollten deine fähigkeiten doppelt so schnell wieder einsatzbereit sein. Merke: Der Verteiler gibt 30 Prozent der Single nur 20 Prozent und beide sind nur mit uri erhältlich. D.h. wenn er da ist eher Probooster holen ;) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

16. jo konntest du =)
    danke dir und hoffe bei den nächsten sachen (also nächten mhh) schön cubis farmen :D muss ich ja 2 mal beide booster holen damit es sich lohnt von der zeit her ^^ 40-50 cubis sind dann ja wohl schnell geschossen dennoch :D ^^