Cubikons

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †°•»Łùppí«•°† gestartet, 20 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klar, du hast aber "meine Idee" hier abgelehnt und bist dagegen, dass die alte Belohnung vom Cubi wieder eingeführt werden sollte.

    Die Cubis sind Gruppen-Npc's, wenn das welche nicht verstehen wollen, dann kürzt man eben die Belohnung dafür und verhindert, dass sie weiterhin alleine geschossen werden oder zum Teil mindestens.
     
  2. Easy

    Easy User

    Weil deine Idee gegen den User ist !
    Da hätte kein User einen Vorteil im gegen Satz die was sie schießen können werden das dann vielleicht weiter machen und werden vor Wut jeden weg schießen der nur in die nähe der Cubis kommt !

    So wie es jetzt ist sollte es bleiben da der was den meisten schaden macht auch mehr bekommt .
    Nur weil ein Paar User hier auf EGO machen und einen kleinen Spieler der ein mal auf den Cubi schießt und dafür 20 Uri bekommt das ihm nicht gönnen , soll das ganze Cubi System um geändert werden
    NEIN DANKE
     
  3. Nein nicht deswegen, sondern wegen dem Ausnutzen der Cubis.
    Die Belohnung für ein Cubikon wurde wie Inti schon sagte, nur deswegen erhöht, damit man mehr in einer Gruppe erhält und nicht damit man mehr Gewinn beim Solo-schießen macht.
     
  4. dann lasst uns doch sagen dass die belohnung so angepasst werden soll dass wenn min 2 user draufschießen, dann die 1024 wirken und wenn den einer alleine macht 512
     
  5. So würde man trotzdem noch fast die ganze Belohnung bekommen, außer man macht es so, dass wenn zwei drauf schießen, der eine die Hälfte der Hp´s wegschießen muss sowie der andere auch. Bei 3 Spielern jeder 1/3 der Hp und immer so weiter.
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Da es das Thema ja schon öfter gab, kann ich ja meine Idee von damals wiederholen. Es ist egal wie viele drauf schiessen, ein Cubi bringt weiterhin bis zu 1024 Uri aber ein Spieler bekommt maximal 512Uri.

    Schiesst nur einer drauf, bekommt der also nur die Hälfte. Schiessen 2 drauf, dann kommt es drauf an, dann wird wie bisher geteilt, jedoch halt halt wie gesagt bis maximal 512Uri. Würde also eben einer 800 und der andere 200 bekommen, dann bekommt der eine weiterhin 200Uri, der andere jedoch nur noch 512 und somit bringt der Cubi dann nur etwa 700. Es gibt also keinen Vorteil alleine zu schiessen aber auch keine einfache Möglichkeit zu schnorren, wovor einige ja so Angst haben.
     
    »мü¢кє« und KillerIntiofWar gefällt dies.
  7. Easy

    Easy User

    Ich bin der Meinung es gehören neue Gruppen NPC´s her ;)
     
  8. Damit es neue zum ausnutzen gibt ?
    Hauptsache was geschrieben ...

    Inti, deine Idee könnte man so umsetzen.
    Du kannst ja schon mal im Voraus eine OA dazu verfassen ^^
     
  9. inti so meinte ich das
    gute idee daumen hoch:D
     
  10. dann dürfte hier über haupt nix mehr neues kommen weil alles wird irgendwann irgendwie ausgenutzt

    zb palafeld die afk sammler man wird ja nicht ausgelogt im nebel
    die battlray farmer (sind zwa nicht die neuesten bs aber dennoch )
    hades für leichte abschüsse usw uns sofort
     
  11. Ich bin sowohl gegen die Afk-Sammler, als auch gegen die Battleray-Farmer.
    Was meinst du aber mit "Hades für leichte Abschüsse" ?
    Etwa die traurigen Spieler, die angeblich mit kleineren das Hades durchspielen wollen und sie dann vor der Ausschüttung der Belohnung aus der Gruppe kicken ?
     
  12. jup die mein ich
     
  13. Das finde ich auch unter aller Sau, aber das liegt an dem Verhalten der Spieler.
     
  14. genau wie bei denn cubis liegt bei denn spielern ob sie jemanden mit schießen lassen oder nicht
     
  15. Das ist es aber ja.
    Dieses Npc gehört keinem, da kann jeder mitschießen, was andere nicht verstehen wollen und sich so meistens selbst Schaden zufügen, indem sie die Firmeneigenen abschießen und -Ehre kassieren.
     
  16. Sind wir wieder beim alten thema^^

    ganz einfach, streicht den spawn-cooldown der cubis so das diese sofort wieder da sind und schon gibts kein gezanke mehr ^^
     
  17. Firmenkills härter bestrafen...fertig.
     
  18. dann lass sie doch wenn sie es zu offt machen müssen sie früher oder später aufhörn wenns zu hoch wird

    ich gehör zu der sorte der da penetrant stehn bleibt und sich auch gleich an ort und stelle wieder aufstelln lässt und baller weiter drauf und denk mir nur soll er doch is ja sein minus
     
  19. es gibt so viele wege strafen zu umgehen ^^
     
  20. Klar, das würde ich machen, aber dann werden früher oder später sowieso die Verbündeten Feinde kommen und schon ist das Problem für das "Opfer" gelöst.