Cum tantum modo ineptias (Mit viel Sinn für den Unsinn)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .Mopsblack. gestartet, 24 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich Frage Euch mal was ihr von dem Spiel haltet (Bitte keine Hadcore-Banker)
    Was Stört euch was Gefällt euch. Was könnt BP verbessern und was Abschaffen.
    Jede Idee die Man Postet hat man Nega- und Positive Reaktionen. Also sag ich Mal hier Könnt ihr mal Reinschreiben Was man gerne Hätte im Spiel und was nicht. (Wird der Thread Geschlossen Zeugt das von der Unfairness von BP und deren Mitarbeitern und von der Bereitschaft was zu Ändern.)

    *Hier wird Keiner Angeprangert und auch Nicht heruntergezogen*

    Da ich mal wieder mich Aktiv zeige. Dacht ich schreibe ich mal was ins Forum.
    Diese Punkte wurden Vorgestellt:
    - Neuer Shield: SG3N-BO3. ja/nein (1)
    - LF-5 und Lila-Booty-Boxen. ja/nein (2)
    - LF-4 in den Handel. ja/nein (3)
    - Neue Maps und Events(Tagesevents). ja/nein (4)
    - Neue Aliens auf den Neuen Maps. ja/nein (5)

    Ihr schreibt beiträge so was ihr wollt und was nicht:
    z.B. -(1) nein + Begründung.
    -(2) ja + Begründung.

    *Hier wird keiner Heruntergemacht wegen seinem Beitrag, denn das ist Unfair und Unmoralisch*
    Wenn alle nein dann Schreibt ihr so:
    -(1,2,3,4,5) nein + Begründung

    *Neue Ideen werden gerne Gesehen aber bitte Bedenkt diese Ideen bis ins Detail*

    Danke Euer .Mopsblack. aka (The Real) Shockwave
     
  2. Was willst Du ?
     
  3. Rechtschreibung nicht entschlüsselt bekommen?
    ihr könnt schreiben was gut ist was schlecht was man verbessern könnt und was man rausschmeisen soll.
    und Natürlich die Ideen bewert die Meiner Meinung nach ein No-Go verdient haben.
    Wer möchte Kurz und Knapp mal seine Idee posten. (wenn er Möchte)
     
  4. Und warum machste keine Umfrage? Forenfunktionen nicht entschlüsselt bekommen?
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es gibt zu vielen Ideen noch offene Threads. Genau dort kann und soll man seine Meinungen dazu abgeben. Ein zusätzlicher Thread, wie dieser hier ist da einfach nur unnötig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.