Curcubitor - RP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ►ΛЦЯØŘΛ•ΛĆΞ™◄ gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin.

Ist das gewollt, dass der Boss Curcubitor und seine Minions keine Rangpunkte bringen, oder wurde das wir bei den Emperor NPC's schlicht und einfach vergessen?

Wenn man schon 900 davon schießen soll für das Achievment, dann könnte das wenigstens auch mal etwas bringen für den Rang...

LG

2. nicht nur für den Rang, sondern wenn man die hat, soll der Titel auch angezeigt werden.

3. Indirekt geben die auch RP wenns auch EP und Ehre bringen.

4. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

hat es jemand denn getestet ob sie wirklich keine Rangpunkte geben oder ist das nur eine Vermutung, weil sie nicht aufgelistet sind?

Es muss nicht alles aufgelistet sein, zB geben die NPCs im Kronos-Gate Rangpunkte, aber sie sind nicht aufgelistet

5. Nein, das habe ich so direkt noch nicht getan. Aber selbst wenn das so ist, wäre es nicht besser, das würde auch in der Auflistung in der Rangberechnung stehen?

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

besser ja, nur nötig ist es nicht unbedingt. Es sind sozusagen erstmal nur alle regulären sowie häufig auftauchenden NPCs aufgelistet. Würde man nun wirklich alles immer auch auflisten, würde die Liste immer länger und länger. Sie gibt aber nicht wirklich neue Anhaltspunkte, da sich diese seltenen oder einmaligen NPCs nunmal nicht ändern.

Besonders lang wird die Liste dann natürlich noch, wenn die NPCs vielleicht mapabhängig unterschiedlich gewertet sind.

7. lang wird die liste wirklich nur dann wenn der cucurbitor für jede map einzeln unterschiedlich rp bringt
    einfache lösung : curcubitor ist cucurbitor ob er nu x-2 oder x-8 geschossen wird ;)
    rangpunkte bringen alle npc´s die ep und ehre bringen
    und ganz im ernst wer guckt bitte noch aufn rang außer denen die exessiv banken?!?
    der rang hat enorm an bedeutung verloren seit es botter gab da diese den enorm in die höhe getrieben haben ohne was zu tun

8. •Cat•

•Cat• User

Hmm und die Botter sind schon lange weg. Das heißt, die Ränge normalisieren sich seit über einem Jahr. Auf meinem Server sind in der Top-9 die Top-Gatesuchties und schon lange keine Botter mehr...
    Und bei den Rängen sieht das ganz ähnlich aus. Die Dauer-NPC-Kreisler sind lange nicht mehr oben dabei.

9. es wird immer noch von einigen massiv beschissen wenn sie dank bugs das LOW-gate zigmal am tag absolvieren oder stundenlang mit multiacc und mouserekorder/makro den battleray "melken"....

zudem haben viele nutzer eines gewissen bots der damals nicht aufflog weil er schon wochen vorher offline war glück gehabt und wurden nicht gesperrt. zudem noch das anfängliche anfassen der überführten botter mit samthandschuhen. alle diese user sind nach wie vor in der rangliste und haben einen vorsprung den ehrliche spieler in jahren nicht aufholen können.

soviel zum thema gerechte rangliste.... aber darum gings in diesem thread eigentlich nicht.

In.nomine.Imperatonis gefällt dies.
  10. in diesen thread geht es darum das die curcurbitor nicht aufgeführt werden
    meine meinung is das es überflüssig ist da ich mit meinem chief captain auch sterne-flieger absschießen kann da der rang keinerlei einfluß hat
    früher war das wirklich noch ein status für können doch heute ist es nicht mehr möglich die ehemaligen botter einzuholen
    ob da nu alle npc m ranking beachtet werden oder eben nicht spielt keine rolle mehr da ich allein für basic major 800k rp benötige und die paar dinger machen den kohl nicht fett

11. Naja, mein Account hat noch nie gebottet und ich spiele den seit 2011. Ich interessiere mich halt dafür, was ich an NPC's abgeschossen habe.
    Ich denke mal, dass man die Viecher durchaus über einen Kamm scheren kann, was die unterschiedliche Stärke anbelangt, da die Cucurbiums im Kappa oder die aus dem Inva auch gleichgestellt sind obwohl sie völlig unterschiedliche Werte haben.

Außerdem sind ja alle NPC's aufgelistet, sogar der Cubikid der glaube ich mittlerweile seit 1,5 Jahren nicht mehr aufgetaucht ist. Da kommt es auf zwei Plätze mehr oder weniger in der Liste auch nicht an.