Cyborg oder Keres

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -tomwilli- gestartet, 12 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -tomwilli-

    -tomwilli- User

    Hallo!

    Habe jetzt die Ressourcen zusammen um mir entweder Cyborg/Hammerclaw/Mimesis oder Keres zu bauen.

    Habe 5 Prometheus, 12 Hyperplasmoid, 12 Paritätsspalter und 11 Magmaspalter sowie zahlreiche LF4 und 10 Drohnen (Alle Level 16)!

    Für PVP, reicht meiner Meinung nach, meine Ausrüstung definitv nicht weshalb ich primär PVE spiele. Aber wenn ich mit Keres (sieht man kaum) insgesamt (PVP + PVE) besser durchkommen würde ich dieses Schiff wählen!

    Was würdet Ihr mit meiner bestehenden Ausrüstung bauen?
     
  2. Hallo ,

    Ich würde Hammerclaw spielen weil das heil fähigkeiten hat und für pve optimal ist
     

Die Seite empfehlen