Cyborg oder Mimesis

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von ƇƠƝƬƦAƇƬ‡ƘiƖƖƩƦ™ gestartet, 3 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Die Mimisis ist meiner erfahrung nach im PVP auch ein einzel schiff extrem stark, allein schon weil die 10% mehr schild und gleichzeitig dauerhaft 5% mehr dmg auf die HP des gegners macht.
    Du macht natürlich weniger wie ein Goli oder Cyborg, jedoch bei richtigem einsetzten der Fähigkeit wird der DMG und das Durchhalte vermögen des schiffs um welten besser wie das Cyborg. (bei mir sind das ca 10k dmg unter schied wenn man beide schiffe ohne Fähigkeit anwendet, wenn ich jedoch die Fähigkeit der Mimisis nutze, mache ich wiederrum 10k dmg mehr wie mit dem Cyborg)

Das Mimisis würde ich keinem Anfänger emfehlen, da es sehr schwer zu spielen ist.

PLD8 wie ISH kann nur 3 sek wirken also erstmal kann das die Fähigkeit auskurbeln, aber im normalfall Trifft die PLD nicht immer (ehr selten wirkt diese auch richtig)

2. BlueBlood

BlueBlood User

Dauerhaft 5% mehr auf die HP ist mir neu :)
    Ja im PVP würde ich das Schiff auch keinem Anfänger empfehlen.

Es ging um das Weglaufen und da ist die Memesis fast unschlagbar!
    Und gerade mit kleinen acc ist die Frustschwelle durch ständiges Abgeschossen werden schnell erreicht. Ab und an spiele ich noch einen kleinen acc, von 10 Versuchen werde ich max 1x abgeschossen.

Ansonsten :) so unterschiedlich sind die Ansichten und jeder macht halt ein bisschen andere Erfahrungen

3. Zitat: Mimisis besitz zudem folgende Fähigkeiten: 10% mehr Schildpower, 5% mehr Schildpenetration.

Nachzulesen im Montagewerk ;3

4. xTR

xTR User

mach das mimesis