D3, kein einloggen möglich.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Made_my_day gestartet, 2 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leider bezieht sich die OA nur auf D1.

Auf D3 kann ich mich aber ebenfalls inzwischen gar nicht einloggen.
    Gestern Abend war dies, mit Schwierigkeiten, noch möglich.

Die "Schliessungswut"(gibts das Wort?:)) mancher SM kann ich daher nicht verstehen.

Wann gedenkt BP was zu unternehmen?

2. Auf de 2 ist das einloggen auch nicht möglich.

Jetzt verliere ich schon den 2 Tag meines Rabatts das nenn ich GLÜCK!!!

weis jemand ob man das erstattet bekommt?

3. Natürlich bekommt man keine Entschädigung im Wert von € zurück^^

Laut Forum ist es nur DE1

Hahaha DarkOrbit Reloaded, only Bugs etc. :D

4. ich meine nicht € ich will die 2 Tage Rabatt ersetzt haben oder die weise muni die ich verliere!!!

5. Und? Du hast dafür € ausgegeben und sowas erstatten die nicht wieder^^

6. @.Alucard.[MHO] , erkläre mal wie du Muni verlieren kannst.
    Das einzige wäre eine aubuchung der Booster, sonst hat man keinen Verlust.

7. Auf DE 2 kann ich mich zwar auf der Hauptseite einloggen, komme aber nicht ins Game. Standardprozedere hab ich alle schon durch, auch ander Browser/PC's. Seit ihr bei Kabel Deutschland? Wenn ich über nen Proxy gehe (KEIN Botusing oder ähnliches!!) komme ich auch auf die Map. Es liegt also nicht an mir bzw meinen Konfigurationen oder den PC's. Entweder blockt BP oder KD.

8. Das bringt dieses Mal wirklich nichts, weil der Startbutton nicht auftaucht^^

9. Hmm ich habe für etwas bezahlt bekomme aber keine Leistung dafür... Das ist nicht fair .

Und die Muni verliere ich indem ich an diesen Tagen keine Gates stellen kann --> welche man mit Rabatt fast ohne Verlust aufstellt. Joa das nenne ich schon Verlust :(

q.e.d.

10. EndcoreHD

EndcoreHD User

komisch ich komme problemlos ins game und kann mich einloggen und das mit meiner 260€ möhre^^

11. -CATARACT-

-CATARACT- User

is und bleibt ä scheiss verein.

12. Da hat ja mal wieder BP ordentlich Bugs gemacht. Die Schleichwerbung für Famerama am 1.4. ging wohl nach hinten los und jetzt kann sich keiner mehr einloggen

13. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Auf den anderen deutschen Servern kann ich mich problemlos einloggen und komme auch auf die Map. Deshalb geht bitte zunächst die üblichen Schritte durch. Sollte es auch dann immer noch nicht funktionieren, nennt mir bitte folgendes: Internetanbieter, Art der Verbindung (Funk, Kabel), euren Standort (grobe Region reicht) und den betroffenen Server.

14. Silent, ihr immer mit den üblichen Schritten haha

Guck dir an wer die Probleme hat, natürlich liegt es an unseren C&C, der überfüllt ist. Gröööhl :D

15. Ich bin Unitymedia(kabel), Region Nordhessen

edit: auf DE1 scheint es wieder zu gehen.

16. garantiert liegt es nciht an cache und cookies !!!

17. Dann nochmal GANZ deutlich.
    Server: DE 2
    ISP: Kabel Deutschland
    BL: Berlin
    ob über W-Lan oder Leitung ist VÖLLIG egal.

18. So siehts aus. Es liegt definitiv nicht an den Spielern.

19. Du hast recht ;)

@FM: Was war denn jetzt die Ursache?

20. Fuzzl

Fuzzl User

DE1 läuft wieder ohne einmal den Cache zu löschen oder sonstiges :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.