D6

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von ★»C«★_TAC gestartet, 7 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [TAC] Gründung durch Fusion 05.01.2013
    [TAC] Leader -C-
    [TAC] wir sind ein gemischterhaufen Alt und Jung haben zusammen spaß
    [TAC] wir haben TS pflicht und sind für ein starkes VRU
    [TAC] es gibt kein Clan auf DE 6 der so geil ist wie wir "Geil Do zu spielen"
    [TAC] wir freuen uns auf das Hades Gruppen Gate
    <<<< schade das das Hades Gates fast nur noch genutzt wird um Ehre-Punkte zu pushen, die Ränge sind extrem Hades manipoliert und zieht User weg von den aktiven Maps >>>>/2016 neu eingefügt
    [TAC] wir grüßen Freund und Feind gleichermaßen es braucht immer Licht und Schatten, wir sehen uns auf der Map

    Gruß -C-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
    jackdax, CM-Butterfly und BurakDe6 gefällt dies.
  2. Ich wir kennen euch;)
     
  3. ...ich binn weil ich noch zu klein binn seit gestern bei GANG...hoffe ich werd bald besser,binn auch sehr aktiv...
     
  4. So Egoisten wie Ihr , ich würde Euch die Hölle heissmachen ;-).
    Falls mal eine Serverfussion kommen sollte und wir treffen aufeinander , reissen wir euch eh auseinander. Gruss von DE 2 ;-)
     
  5. ;D Year~~~~ Dann haben wir nicht nur Böse sonder noch so ein Clan von DE2 von KαterUndRock was soll aus diesem spiel noch werden :? noch so ein paar leute die die neuen KINGS auf dem server sind ???
     
  6. D6 ist und bleibt der beste server :D
     
  7. och Katerchen... wer wird denn so "böse" sein :)
     
  8. Clan Tac hält sich nun fast 1 jahr auf Platz1. Der oder den Unterschied zu den meisten anderen clans sieht man auoft im wechsel oder durch den bruch, Und meinungsverschiedenheiten gibts auch bei uns nur das gehört zum leben aber für dieses spiel und den zusammenhalt den der kern hat kann uns nix trennen ausser viel. eine hübsche frau aber die wird nicht kommen Natürlich nur spass, außerdem wer garatiert uns das ihr von de2 nicht auch auseinander fallt oder sagen wir es mal so Vielleicht haben wir mehr gemeinsam als wir wirklich zugeben wollen. ausserdem Glaube ich kaum das BP uns den spass garantiert, :) wäre ja ein mega geld verlust auch wenn die server leer sind neuer acc heisst neues geld da man von dort neu anfangen muss.
     
    jackdax und BurakDe6 gefällt dies.
  9. Gruss von Skandinavien villeicht sehen wir uns mal wenn es eine Server Fusion gibt =)
    Tag/Clan-Name:
    [DUB] Ɖιɛ Ʋивɛƨιɛɢвαяɛи
    Skandinavien ;)
     
  10. -~CHAOS~-

    -~CHAOS~- User

    ERSTER TAC-FAN CLUB

    WeLoveTac3
    Form
    Bündnis
    Text
    Wir euer fan-croupie club würden gerne ein bnd-nap freundschaft mit euch haben. wir alle sind noch sehr klein aber ihr seit unsere nr 1. ab und an kommt immer mal einer lauschen bei euch aufen ts würden uns freuen liebe liebe <3 <3 <3 an euch
     
  11. Na dann will ich zu allgemeinen Beruhigung mal nen leckeren Knoblauchfencheltee hier einstellen v(__) :)

    ( Ich habe gehört, Ihr seit süchtig nach dem leckeren Tee ) :):):)

    LG
    Ghostie
     
  12. spiel da nur wohne aber in deutschland ;) sind aber fast keine deutschen spieler vorhand egal ich bleib meinem server treu :-*
     
  13. siehste hab dich auch gefunden ;-) kleiner C ,ätsch..ach übrigens sollten irg.wann mal server zusammengelegt werden ( was ich nicht glaube) freu ich mich drauf :p
     
  14. Mein IGELchen -.-
     

  15. Na ich will dann nur nicht Hoffen das es der TEE ist indem du deine Füsse immer reinstellst. Das Weiß ich nur weil ich auf der 3-4 durch den riss in deinem Kühlschrank gelandet bin. Dem Ghosti nen Jägerschnitzel in den Raum stelle
     
  16. Lustige Sache ^^

    Und nochmal, Alles Gute

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Januar 2015
    jackdax und ★»C«★_TAC gefällt dies.
  17. Na dann bleibt nur eins zu schreiben : Alles Gute und liebe zum Geburtstac ,
    aah meinte doch : Geburtstag :):):)
     
  18. Die Basen sind ja rot :) ^^