Support Da kann was nicht stimmen..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †BŁΛCΚŁISTFIGHTΣЯ† gestartet, 16 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

wie kann das sein das man nach rund 120 boxen am Helix LF-4 Tag keinen einzigen laser bekommt ? Ich glaube da stimmt was nicht.... was meint ihr ?

2. Benutz doch einfach mal die Forensuche und Informier Dich über den LF4 Day und über Wahrscheinlichkeiten.
    Eine Chance von 1,2% bedeutet NICHT das DU nach 83,33 Boxen automatisch eine LF4 bekommst.

Es ist und bleibt eine Lotterie bei Der Du zu 98,8 Prozent verlierst. JEDES mal wenn Du einsammelst aufs neue.

PS: Hab mal gehört das LESEN ja bilden soll: Droprate LF4 Day

3. Ja ist mir klar, aaaber.... hier im clan haben leute teilweise nach 30 boxen 5 bekommen und das sehr sehr viele.... bin so der einzigste ohne^^

4. lies dir die definition von "wahrscheinlichkeiten" und "glück" durch dann kann sowas stimmen^^

5. Benutz einfach den von mir geposteten LINK.. Und deine Kollegen sind einfach nur ANGEBER.

6. Naja... auf De2 z.B ist am Helix tag mind. in jeder 40. einer und auf De7 gefühlt garkeine.

7. auf de1 ist in jeder 2. box ein lf4 ind jeder 5. box ein skilldesign und exakt um 15:30 und 12 sekunden taucht auf 3-3 exakt in der mitte eine box auf in der eine volle apis ist

lol der lf4 tag ist doch nicht je nach server anders^^

8. Einbildung soll ja bekanntlich auch eine Art von "Bildung" sein

9. Na diesmal war auch für mich ne totale niete...ABER naja dafür letztes mal gut paar bekommen..
    Hab dafür bestimmt 10+ lf3 bekommen xDD

Ist eben Glückssache...

10. Chronos

Chronos User

Ich bin heute auch nicht besser weggekommen. 476 Piratenboxen, nur 2x LF-4. Dafür hab ich gestern aus 200 Boxen 5 LF-4 bekommen. (Auf DE2). Ist halt Glückssache.

11. :) hmm ... ich rechne anders. Ich hab immer eine Chance von 50%.

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zu dem Thema gabs bereits gestern einen Thread sowie zu jedem LF4-Tag und wöchentlich zu irgendeinem GG.

Gehen wir davon aus, dass die 1,2% stimmen, dann wäre die Wahrscheinlichkeit keinen LF4 in 120 Boxen zu finden bei etwa 23,5%, also etwa so groß wie einen LF4 in einem Kappa zu finden, das schafft ja auch der eine oder andere. Gerade wenn andere mehr finden, zeigt es doch auch, dass es durchaus sein kann, dass man mit 120 Keys nichts findet. Es bringt aber nichts ohne jegliche Kenntnis von Wahrscheinlichkeiten zu behaupten, dass es nicht stimmen kann.

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.