Daily Login Bonus Fehler

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tєяяσя•Tђє•Łєgєηđ gestartet, 21 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. naja ..das war das erste was ich von jemanden aus dem forenteam zu lesen bekam ...sehr konstruktiv auf eine frage , die euch zeigen soll , welche probs hier noch auf euch zu kommen @ inti

2. cyberius

cyberius User

Ein Lacher folgt dem anderen :D

Dies ist ein freiwilliger Login-Bonus von BP an die User. Niemand hat ein Anrecht auf irgendetwas! Ihr seht diesen Bonus doch seit es das Gate gibt und seit allen ernstes noch so ... und stellt 2 Gates voll auf :confused: sorry aber das ist eure eigene ... :rolleyes:

Und wegen Paar fehlenden Gate teilen gleich nen Mega Aufstand zu machen, oh mein Gott, es gibt wichtigere und dringendere Probleme die BP in den Griff kriegen muss endlich und ihr regts euch wegen Dingen auf die BP jederzeit ändern kann ohne das irgendwer von uns was dagegen sprechen kann. Es ist Neu und bei Neuem passieren Fehler, Schluß aus und vorbei, BP wird das schon geregelt kriegen!

Sind hier nur noch Heulsusen am Start oder was ist langsam los im Forum :D

3. Terminat31

Terminat31 User

Ich hab da mal ne Frage zu den Gateteilen und zwar bekommt man immer Teile welche man noch nicht hat oder kann es auch vorkommen, dass man ein Gateteil doppelt bekommt?

4. Hmmm gute Frage, ich selber bin momentan nicht aktiv außer das ich mich täglich einlogge.
    Was bedeutet das ich noch nichts an EEs gesammelt habe oder ins Kuiper-Gate geklickt habe.
    Aber den Login-Bonus habe ich täglich aufgegriffen.
    Bisheriger Stand beim Kuiper-Gate 1 von 100 Teilen, kein Multiplikator.

5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wir haben dazu leider auch nur die Infos, die ihr auch habt. Da aber von Teilen steht und nicht Chance auf Teile gehe ich erstmal davon aus, dass es fehlende Teile sind.

Es wurde aber wie bereits erwähnt weitergegeben. Allerdings sind solche Dinge halt eher unwichtig, weshalb dort keiner am WE extra hinzugerufen wird und wir somit auf Montag warten müssen.

6. der lacher bist du ..habe ich geschrieben das ich 2 gates hab .. NEIN ... ok ..jeder soll es so verstehen wie es sein verstand zu lässt^^

7. cyberius

cyberius User

Hab ich gesagt das du es warst mit den 2 Gateteilen? Soll also Obiwahn verstehen wie es sein Verstand zulässt. So macht man sich ein klassisches Eigentor! :D

Inti hats bereits erwähnt es ist so unwichtig das keiner am Wochenende extra für euch dafür ins Büro von BP kommt! Gibt echt schlimmeres und anstatt mal froh zu sein überhaupt Gateteile also Daily-Login-Bonus zu bekommen hackt man darauf auch noch rum wenn es Anfangs noch nicht richtig läuft. BP kann euch Gutes tun wie es will ihr wisst es doch eh nicht mehr zu schätzen und verlangt immer mehr!

BP wird auch dieses Problem klären und notfalls fixen also lernt euch endlich mal in Geduld.

8. Das stimmt zwar, aber allgemein Versprechen (Gate Teile) brechen tut dem Ansehen nicht gut. Für mich war die Ankündigung vo nDO ein Versprechen.

9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

So sehe ich es auch, es ist aber nunmal nicht gebrochen, da es eine Übergangsphase geben kann in der der alte Daily Login und der neue nicht gleich sind. Ab dem 3. Tag gibt es 2 Teile, das Gate gibt es aber noch keine 3 Tage, somit kann auch keiner bereits seit 3 Tagen dafür sammeln.

Wenn dies der Fall ist, haben wir erst ab 5 Tage bei beiden das Maximum erreicht und somit den gleichen Tag und den passenden Bonus. Jedoch ist es halt noch nicht sicher, was nun genau dabei der Fall ist.

Egal ob Anrecht oder nur Versprechen, gegen Fehler ist niemand abgesichert und damit ist es maximal ärgerlich, mehr aber auch nicht.

10. hmmm ..dann frage ich mich gerade worauf du es dann bezogen hast ..weil ich war es der es angesprochen hat ..also ist mein beitrag auch gemeint ....oder ;)

11. Verstehe ich das jetzt richtig das es diese Teile für immer geben wird ?

Ich hab das nämlich so verstanden, dass es diese Teile nur solange gibt wie das Event läuft und danach nicht mehr...

Aber diese Aussage heißt doch jetzt das es die Teile immer geben wird auch wenn das Event vorbei ist oder ???

12. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Die Gateteile im Login-Bonus gibt es nur während des Events.;)

mondri-10 gefällt dies.

13. :( hätte ich mir ja auch denken können, das klingt einfach schon zu schön um wahr zu sein :D

aber danke für die schnelle Antwort :)

14. cyberius

cyberius User

Iss doch schnuppe wenn es die nur während des Events gibt, es sind immer noch mehr als 0 Gateteile wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe :rolleyes:.

15. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

wie es gibt gateteile, wo?
    kuiper steht seit gestern mit 99/100 teilen da.
    hätte es dann nicht heut fertiggestellt sein müssen?

BΛD~B0Y[DE] und mondri-10 gefällt dies.
  16. cyberius

cyberius User

Hast du bestimmt schon zum Frühstück verspeist das Teil ;)

17. Vielleicht geht das Event ja mindestens 1 Jahr^^

Dann haette der Login-Bonus wenigstens fuer ein Gate Sinn.;):p

[]ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX gefällt dies.
  18. wie hoch ist denn die Chance auf 200.000 Uri wenn man schon alle Designs hat ?

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Also wenn Du schon alle hast und es wäre als Belohnung eines gekommen, dann ist die Chance auf 200k Uri 100%.:p Es weiß aber eben keiner, wie hoch die Chance auf ein Design ist.

Darum geht es hier in dem Thread aber überhaupt nicht.;)

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2015
  20. Vielen Dank für die nette Antwort