Daily Login Bonus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 19 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallihallo,

Ich habe mich gerade eben eingeloggt und was musste ich sehen:

19.01.2014 - 13:26[​IMG]Daily-Login-Bonus für 1 Tag erhalten.
    Und das obwohl ich mich seit Wochen täglich einlogge (alleine schon mal, weil man es tun MUSS um ins Forum zu kommen).
    Natürlich war ich gestern auch eingeloggt, was man auch nachweisen kann, da ich gestern auch einiges im Forum geschrieben habe.

Kann sich das bitte mal jemand ansehen, bzw. weiterleiten. :)

2. Ich logge mich auch jeden Tag ein, aber bei mir wird's richtig angezeigt ^^
    Siehe :
    19.01.2014 - 10:10[​IMG]Daily-Login-Bonus für mehr als 5 Tage erhalten.

3. Nein es ist kein Anzeigefehler, mir wurde tatsächlich nur der Login-Bonus für den ersten Tag gutgeschrieben.

• 19.01. 13:26 Daily-Login-Bonus für 1 Tag erhalten. + 10,000 C.
    Und die gibt es nur am ersten Tag. Am fünften wären es die 200 Uri, wie auch die letzten Tage.

4. Kairon73

Kairon73 User

Hatte ich auch mal vor langer Zeit - war irgendwie ein bug damals. Antwort vom Supp war es wäre ja schließlich eine freiwillige Leistung seitens BP bla bla bla und dass ich mich nicht aufregen solle. Gemacht wurde nix, der Counter blieb bei Tag 1 - erhöhte sich dann weiter - na ja als Nichtbanker hab ichs dabei belassen - brachte eh nix. Der Schaden ist ja auch minimal. Aufregen tuts einen aber doch.

LG Kairon73 (DE1)

5. muf-007

muf-007 User

☼SHINING♦PHOΞNIX☼, um deine aussage zu untermauern, muesstest du auch die
    buchung vom daily login davor posten!
    ich vermute ganz schwer, dass der daily login davor vor 24.00h war und das wuerde
    heissen, dass du einen tag verpasst hast!
    ist mir tatsaechlich auch schon passiert...
    (man loggt sich kurz vor mitternacht ein und uebersieht, dass der daily login fuer
    den neuen tag noch nicht gemacht ist)

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  6. Hmmm, hier kann dicht gemacht werden.

Ich glaub muf-007 hat Recht. Habs Log durchsucht. Hab mich scheinbar Freitag Abend eingeloggt und war über den ganzen Samstag drin, aber erst am Sonntag wieder eingeloggt. Hab den PC das ganze WE durchlaufen gehabt und deswegen auch das DO Fenster nie zu.

Könnte aber auch ruhig geändert werden. Ich mein ich war ja den ganzen Tag eingeloggt. -.-

7. samran

samran User

Mir passiert das auch öfter mal allerdings erst seit der Einführung des Instanzenwechsels auf der Hauptseite. Es fehlt der Hinweis im Acc auf welcher Instanz man grade ist .

8. @ TE; sag uns bitte auch, auf welchem Server das war. Wenn Du auf den amerikanischen Server um 4 Uhr morgens einloggst, erhältst Du ja noch keinen Bonus, da es dort erst gegen 22 Uhr ist.

Sonst, wenn es auf einer der europäischen Server ist, müsstest Du Bonus 5 erhalten, weil Du täglich (ohnen Auslass) Dich eingeloggt hast. Aber sonst, könntest Du einen Versuch beim Support machen, was aber auch mal sehr wenig Chancen hat.
    Aber ein Versuch ist es wert!

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Den Bonus erhält man, wenn man sich täglich einloggt. Nicht aber, wenn man dauerhaft eingeloggt bleibt.

Ist mir selber auch schon passiert, aber der Schaden hält sich doch sehr in Grenzen. ;)

10. @ FM-Silent.bob- Wie bereits gesagt, der Thread kann geclosed werden
    Aber trotzdem find ich das nicht ok, schließlich war ich ja den ganzen Tag eingeloggt, egal wie klein der Schaden auch sein mag.
    Momentan macht der Daily Login noch 50% der Gründe aus, warum ich mich überhaupt einlogge.

@ Julius-816-
    Nö der Fehler liegt "bei mir". Hab mich nämlich scheinbar am Freitag Abend in DO eingeloggt, das Fenster über den gesamten Samstag offen gehabt und auch bis am Sonntag Mittag. Erst dann dürfte ich mich wieder eingeloggt haben.
    Server wäre GE7, somit also auch keine Zeitverschiebung.

Es wundert mich zwar etwas, denn normalerweise muss ich alle 6 Stunden oder so den Rechner neustraten, aber naja...
    Ein Hoch auf meinen Rechner, dass er tatsächlich mehr als 24 Stunden ohne Neustart mit mir ausgehalten hat. :cool:

11. Kairon73

Kairon73 User

HI Phoenix,

bei mir wars damals aber eindeutig - war sogar belegbar, dass der Login an den aufeinanderfolgenden Tagen erfolgt war. Antwort war trotzdem wie oben beschrieben.

LG Kairon73 (DE1)

@ FM-Silent.bob - kurze Frage, kam da eigentlich ne Rückmeldung seitens BP bezüglich des Designwechsels bei mehreren Hangarhallen ? Thema war, dass man ein Design nur in einer Hangarhalle ausrüsten konnte, egal ob man mehrere davon gekauft/ersteigert hatte (bei Nutzung des Designs in einer Halle ist es in den anderen Hallen nicht nutzbar)

12. Mir zum Glück noch nie passiert.

Kairon73 kann es sein das ich dich auf de1 mehrmals gekillt habe? Habe irgend wie das Gefühl dich hatte ich schon ein Paar mal in meinem Logbuch kann das sein?

13. FM-Silent.bob-

@ShiningPhoenix
    Naja, es ist eben so "gewollt", dass man sich täglich einloggt und nicht eingeloggt bleibt. Jedenfalls bekommt man nur dann auch wirklich den Bonus. Wenn du das anders wünscht, melde dich bitte im Feedback-Bereich des Forums.

@Kairon73
    Dazu habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Aber ich will versuchen noch mal nachzuhaken.

14. Kairon73

Kairon73 User

@GHOST - kann sein, da ich nicht banke habe ich auch nur den alten VE Status - immerhin 1 LF4 mittlerweile ^^

@silent.bob - Danke fürs nachhaken.

15. Einer ist besser Alts keiner.

16. Da wär ich mir nicht Altsu sicher. ;)

17. Schon heute müsstest Du Bonus 4 erreicht haben, wenn Du Dich täglich eingeloggt hast :)

18. FM-Silent.bob-

Auch hier gibt es wohl (erstmal) nichts Neues zu erzählen, darum hänge ich ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.