Daily-Quest: Fehler oder Gewollt?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ex0b1te gestartet, 10 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ex0b1te

Ex0b1te User

Jeder kennt die Daily-Quest:Raketen-Angriff
    Zur Info:
    Zerstöre Saimon: 30

! Benutze keine Raketen !
    Belohnung:
    Ehre 200
    Credits 8.000
    Beute Key 1
    Erfahrung 8.000

Ich sehe es ja ein das die Mission abbricht, wenn man mit Laser auf die Saimone schießt! Aber wieso!! Wieso, bricht die Mission ab wenn ich etwas anderes mit Lasern abschießen möchte? o_O

Ist das so gewollt oder nicht? Wäre es möglich das zu ändern? :)

Kleine Frage nebenbei, kann man die Saimone mit Kami zerstören? Ich meine kein Laser im Kami ausrüsten, dann müsste das doch klappen oder?

2. Ich meine, dass es in der mission darum geht NUR mit Raketen Saimone zu zerstören..

3. Die Mission darf nur mit Raketen absolviert werden. Sprich mit dem Schiff dürfen nur Raketen verwendet werden . Man sollte die Beschreibung schon richtig wiedergeben dann versteht man auch den Sinn

4. Gemäss Beschreibung ist es korrekt, der Spieler darf nur Raketen benutzen aber es geht mit PET auch anders, da das PET ja keine Raketen hat.

Es ist simpel mit dem PET. Beste Laser ins PET packen. PET entweder auf Schutz stellen oder noch besser wenn man einen Gegnerlocator hat die Simons suchen lassen. Simon einmal mit dem Schiff eine Rakete geben und den Rest macht dann das PET mit dem Laser automatisch (man kann natürlich auch mit Raketen zusätzlich Nachhelfen). Für die paar Simons lass ich das PET mit Grau schiessen, dann geht das super schnell.

Spieler ohne PET müssen es tatsächlich gänzlich mit Raketen im Schiff zu Ende bringen... oder es mit Hilfe einer Gruppe machen (hab es noch nicht ausprobiert aber ich denke das sollte klappen)

Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
  5. wenn man sep auf den raketen hat sollten diese auch one-hit sein.

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

richtig es wird nur mit Raketen gespielt und auch richtig eine Rakete mit Sep, dazu vielleicht noch Pfeil-Formation und noch einfacher mit Leonov und die sind mit einem Schuss weg.

Alternativ geht noch der Rocketlauncher, da sind die meistens mit einem Schuss weg.

Da die Anfangsfrage ein Missverständnis war, was ja gelöst wurde, mache ich hier mal zu

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.