Feedback Daily quest

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Bankomat[VfB] gestartet, 7 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin^^

    Könnte man evtl mal drüber nachdenken eine neue Quest einzuführen?

    Ich hatte mir das etwa so gedacht: Töte Alien xy (Anzahl für zB ca 30 min Aufwand) während du in einer Gruppe bist oder füge Alien xy Schaden zu ohne den Abschuß zu bekommen ( quasi "helfen"). Bevorzugte maps bis x-4, aber auch x-6, x-7 oder sogar 4-5 und evtl auch 5-2 wären machbar und sinnvoll. Abwechslung wäre eh schön, also ne leichte Variante für unten mit halber Belohnung und ne bessere Belohnung mit härteren Aliens für die oberen maps.

    Belohnung sollte irgendwas brauchbares sein, also ein paar Logfiles ODER Beutekeys. Oder auch ne Stunde Premium(oder auch nur ne halbe Stunde)... Auch uri würde gehen aber man kann ja schon 3000-xx000 pro Stunde selber ballern, daher würde ich eher zu Lf,BKs oder halt Prem tendieren. Auch Seprom oder EEs wäre eine sinnvolle alternative Belohnung und besonders bei Top Spielern auch noch brauchbar.
    Ferner sollte diese Quest noch schön Ehre bringen, damit unsere Elite Piloten auch was davon haben was sie brauchen können und nicht immer nur im gate rumhocken.

    Generell soll diese Quest die Spieler wieder zum Gruppenspiel und zur Unterstützung der eigenen Firma motivieren und eine "bessere" Belohnung als momentan und ein "bissl" mehr Einsatz als nur den Kalender abholen würde dem Spiel auch wirklich gut tun finde ich.
     
  2. DJKalli

    DJKalli User

    ich würde mir dafür was anderes vor stellen ist nur ein vorschlag daily quests die täglich sind davon z.b. 20 an der zahl und jede der quests geben eine bestimte anzahl an punkten dise kann man bei der firma mmo vru eic eintauschen gegen belonungen auch für leute die kein sind und immer nur gepisagt werden vor den grosen die die kleine rücksichts los kaput machen z.b. x1 töte 1500 streuner dafür als beispiel 150 punkte ist nur ein vorschlag must du wisen ob du es so überarbeitest;) wen mann 300 ereicht hat bekomt man mal 1 stunde premi boxen doppler oder rabat oder bekomt den zugan zu ein besonderen gate wo man sich auf baun kann da gäbe es viel möglikeiden was zu machen

    z.b.

    300 punkte zugang zu aufbau gate

    600 punkte 1 stunde premium

    1200 punkte 1 stunde rabat

    2400 punkte 12 stunden boxen doppler

    4800 punkte 200 ee

    9600 punkte zugang zu ??? map für 1 stunden mit den vollen x4 belonungen

    usw:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2018
  3. is ne gute idee DJKalli

    - Würde es aber so machen, das es 5 Quests am Tag gibt ( sozusagen 5 schwierigkeits-stufen )
    - Man kann von den 5 Quests pro Tag nur eine auswählen !!!

    die leichteste (Stufe 1) gibt 100 Punkte ,
    Stufe 2 gibt 200 Punkte
    Stufe 3 gibt 400 Punkte
    Stufe 4 gibt 800 Punkte
    Stufe 5 gibt 1600 Punkte

    Man kann dann wie du vorgeschlagen hast die punkte bei der eigenen Firma gegen Preise eintauschen
    100 Punkte sollten etwa den Wert von 100 Uri haben
    zb.

    100 Punkte für eine Extra Energie
    300 Punkte für ein Logile
    400 Punkte für Crafting Materialien
    1500 Punkte für ein Beute key
    1600 Punkte für Seprom
    xx Punkte für zb. einen Ehre Booster
    xx Punkte für 10 Einheiten Indoktrin Öl
    xx Punkte für ein Apis/Zeusteil
    xx Punkte für 1 Tag Rabattpaket
    xx Punkte für einen LF4
    xx Punkte für 1 Woche Permium
     
  4. DJKalli

    DJKalli User

    hört sich gut an ist nur die frage ob die comiunity und bp davon überzeugt ist

    100 Punkte für eine Extra Energie
    300 Punkte für ein Logile
    400 Punkte für Crafting Materialien
    1500 Punkte für ein Beute key
    1600 Punkte für Seprom
    2600 Punkte für 10 Einheiten Indoktrin Öl
    3000 Punkte für 1 Tag Rabattpaket
    3200 Punkte für zb. einen 10 h Ehre Booster
    12.800 Punkte für ein Apis/Zeusteil
    13.000 Punkte für einen LF4
    16.800 Punkte für 1 Woche Permium
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2018
  5. @Marcel_van_Pusch

    Die schwierigste Mission gibt 1600 Punkte, heißt 1 Beute Key. Was soll deiner Meinung nach diese Quest haben? 1 Beute Key ist 1.500 Uridium / mit Rabatt 1.050.
     
  6. DJKalli

    Portys-Kleiner
    das is ja nur nen grober Entwurf, von mir aus kann man auch nochne weitere Stufe einfügen mit zb. 3200 Punkten oder mehr, nur zuviel sollte es nicht sein weil es sonst eh net umgesetzt wird (BB wird uns keine Daily quests geben durch die wir pro Tag 20 BeuteKeys oder so bekommen ^^)

    Ich hab zwar früher viele Jahre gespielt aber das is lange her und ich bin derzeit noch zu "klein" um sagen zu können für nen Lv 20+ UVE ist diese oder jene Quest als Daily angemessen, oder so und soviel Punkte muss die Quest geben damit sie sich auch für euch lohnt )

    daher schlag doch einfach was vor was du dir vorstellen könntest
     
  7. DJKalli

    DJKalli User

    dann muss auch was für uve dabei sein denke da an verbruchs güder oder was neues was man nur durch viele quest punkte bekommt wo für jeden in kampf den nötigen vorteil gibt das mal auch minen taktisch genutzt werden sonst kann man die dinger kleich ab schfen