Bug Daily Quests undendlich oft spielbar

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von M4RSHAL gestartet, 1 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Bei mir reseten sich die Daily Quests andauernd. Hab es grade getestet, die selbe quest kam schon 6 mal jetzt, als kein zweifel. Erst nach dem 6. mal war die quest weg vorallem bei der Event Quest(Sommer Quests). Hab grade noch weiter geschaut und hab realisiert: jede Station resetet 5x die Daily Quests.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2020
  2. Die Sommer Quests (Event) sind doch nur 1. pro Tag, ergo heute 30 Lordis und 7 Boss Lordis, morgen dann eine neue stimmts?

    @M4RSHAL schon cc gelöscht? Browser neugestartet? Logout aus der Homeseite und nochmal ins Game?

    LG
     
  3. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Ich spiele auf der Client Version, hab noch nicht ausgelogt, probiere gleich

    Edit by GeisterJäger Beiträge zusammengeführt

    Hab jetzt etwas weiter gemacht, relog, komplett ausgeloggt, aber die quests reseten sich dennoch. Hab sogar schon 10 Drohnen Designs
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 Juli 2020
  4. Oha du Glückspilz, ich hab leider nur eins, morgen erst das Nächste :-( hattest du 10 mal in Folge die Quests mit den Lordakia oder direkt die ganze Questreihe?
    Kannst du sogar die Tages-Quest mit den 4 Kristallonen wiederholen? Jackpot haha :D
     
  5. M4RSHAL

    M4RSHAL User

    Ich kann alle tagesquests wiederholen, wie oft weiss ich nicht weil die event quest auf der quest Boje auf 3-4 verschwunden ist, alle anderen Bojen haben die quest aber noch. Auf 3-4 verschwand die Quest nach 5 Abschlüssen. Als Glückspilz würde ich mich dennoch nicht bezeichnen weil ich durch die Tests keinen Bann riskieren will. Aber ich musste ja meine Annahme bestätigen. Aber einige bekannte berichteten auch von diesem Fehler als kann ich nicht der Einzige sein.
     
  6. Hallo M4RSHAL,

    Melde dich hierzu bitte via Ticket beim Support. Kleiner Tipp am Rande, die Ausnutzung von Fehlern im Spiel ist ein verstoß gegen die AGB.
    Wenn du einen Bug bemerkt hast, der dir oder anderen Vorteile verschafft, Melde ihn gerne im Bereich Chat oder direkt via Ticket beim Support.

    Grüße GeisterJäger

    *Closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.