Damage-Prob

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SpitfireGE1 gestartet, 28 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Abend,
    Damals als es nur 8 Drohnen gab, ich voll LF-3 war, Seprom drauf hatte und Dicke Laser hatte machte ich ca 18 - 21 K mit x2.

    Nun habe ich auf meinem GE1 Account 23 LF-4, 10 Drohnen ausgerüstet mit 10 Havocs, Damage-Design, Seprom, KEINEN Dmg-Booster & mache den SELBEN Schaden wie damals.

    Der Schaden geht von 17.000 bis 22.000

    Mein GA1 Account macht mit selben Konfigs etc mehr Schaden.
    Wisst ihr was da falsch läuft ?

    Liebe Grüße Spitfire
     
  2. Wird einem hier auch geholfen ?...
    LG
     
  3. SYLUX_FAIT

    SYLUX_FAIT User

    Drohen geupdatet?
     
  4. Moin Spitfire,
    da du lange nicht gespielt hast, sind dir einige Patches entgangen.
    Zur der Zeit als es nur 8 Drohnen gab, war die Schild und Schadensberechnung falsch, sprich zu hoch. Dieses wurde mit Einführung diese Clienten geändert.
    Dieses konnte man im vorigen Forum in einem Thread gut dargestellt, ob dieser hier übertragen wurde, weiss ich nicht.
     
    SYLUX_FAIT gefällt dies.
  5. SpitfireGE1

    Hm.. ich habe nicht mal 10 Drohnen und 10 Havocs.
    21 LF 4 und Dicke Laser. die LF 4, sind 5 von lv 8 rest lv 0. Drohnen sind alle lv 8.
    Und mit sep und 5% desing ziehe ich so 22 bis 25 k

    *Dicke Laser sind irrelevant, da der Schaden auf Aliens gemeint ist.

    Dicke Laser machen 12 % mehr dmg an Spieler nicht an Aliens. da für is Alienjäger da.