Damageänderung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SODOM gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. könnte das vllt auch am skilltree liegen:rolleyes:

2. SODOM

SODOM User

ja hab nur 1 punkt in alienjäger, aber es ist ja ok das ich weniger schaden mache, aber wenn jemand mit 25 lf4 auf lvl 15 mit fledermaus und alienjäger über 80k macht und ich gurk dann zwischen 49-69 rum wegen 10 prozent, dann mach ich mir schon sorgen ^^

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ja, es tauchen immer wieder Spieler auf, die meinen, dass ihnen DMG fehlen würde. Wenn man sie dann auf die Damagelehre hinweist und sie bittet es selber mal nachzurechnen, verläuft es sich meist schnell im Sande bzw. es kommen weiterhin Kommentare wie "aber früher war es doch" oder "mir kommt es trotzdem vor als ob".

@SODOM Liegt vielleicht einfach an den unterschiedlichen Anzeigen - Stichworte DMG pro Sekunde bzw. DMG pro Salve.

4. GolDAce

GolDAce User

ja scheint als hätten die leider schon wieder etwas verändert. ich mach auch viel weniger dmg, komme kaum noch an die 80k an aliens und selten über 70k an spieler
    einem jäger fällt sowas schnell auf ;-) schade, dass man uns da nicht immer bescheid gibt, was so verändert wird und was nicht

5. @VP: würde man uns bescheid geben so würden die das jede Woche schreiben und es wären aufgrund der ständigen DMG Senkungen noch weniger Spieler hier, daher läuft das alles ohne unser Wissen im Hintergrund ab und wir werden hier "wie immer" für dumm verkauft :)

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bitte hört auf mit solchen "gefühlten" Aussagen. Wenn etwas nicht passt, rechnet es doch ein Mal nach und stellt die Rechnung ggf. hier ins Forum, damit wir gemeinsam drübergucken können.

EDIT: Wie immer scheint damit die Diskussion beendet. Deshalb schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.