Danke dafür .......

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Julia gestartet, 16 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia

    Julia User

    Hallo ,

    Ich bin Julia aus De2 und will gern mein frust hier raus lassen und sagen wie unfair das spiel gehandelt wird , ich als Major kassier push-sperre weil ich im PvP leute vielleicht 8 mal geplööbt habe , und Leute die denn Ehren-bug benutzten kriegen nichts keine abzüge , überhaupt nix .

    Danke das ich das Spiel als PvP-Spiel spielen konnte

    Good Bye Dark Orbit

    Mit freundlichen Grüßen

    Julia
     
  2. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo Julia,

    vielen Dank für dein Feedback hierzu.

    Bigpoint ist sich der aktuellen Situation bezüglich des Ehre Bugs bewusst. Wenn man die aktuellen Handlungen in Bezug auf Bugs und Exploits beobachtet, sind wir zuversichtlich dass dies auch beim Ehre-Bug passieren wird.
    Allerdings können wir Moderatoren keine validen Aussagen zu so einem Thema treffen. Wir alle können dies wenn dann der offiziellen Ankündigung zu diesem Thema entnehmen

    Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

    Grüße Luna

    Ich mache dann hier zu
    *Closed*
     
    -Monster6- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.