Danke Darkorbit

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von bubble.0815 gestartet, 27 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wie kann es sein, dass man 2 mal kurz vor Auktionsende eine Chapta-Abfrage aufgezwungen wird.
    Es mag sein, dass immer mehr Programme unterwegs sind, aber Ihr habt lange geschlafen und habt die Programme tolleriert. Jedoch wenn ich kurz vor Auktionsende 2 mal abgefragt werde ob ich ein Programm bin, ist das wohl eine Bieterbehinderung.
    Ihr macht Euch Sorgen ob das Spiel in Ordnung ist?? Jedenfalls bekomme ich immer per Mail die Fragebogen. Aber dann regelt doch mal das Aufsammeln von Palla, hier muss man manchmal 3 mal Klicken bis es gesammelt wird. Oder wenn ein Saboteur angreift bricht die Sammelfunktion auch ab. Diese Bugs nerven, aber ich habe das Gefühl Non-Payer muss man besonders behindern.
    Aber was soll man Euch schreiben das hat eh kein Sinn
     
  2. Hayva

    Hayva User

    Hallo Bubble,

    das mit dem drei mal klicken bis es das Palladium einsammelt ist mir relativ neu, habe da bis heute keine Probleme. Und wenn du von einem Piraten angegriffen wirst, wirst du wohl in der Lage sein diesen schnell wegzuschießen :)

    Zudem, wenn es keinen Sinn hat das DO-Team anzuschreiben, wieso eröffnest du dann ein eigenes Thema hierfür? Ich schätze, dass BP zur Zeit andere Probleme hat, als diese "Kleinigkeiten" zu beheben.

    Liebe Grüße
     
  3. BP hat andere Probleme?

    Bester Witz Eu-West.

    Der Verursacher sollte verdammt nochmal auch seinen Mist wieder instandhalten damit die Kunden nicht darunter leiden
     
  4. Hayva

    Hayva User

    Alleine die Serverzusammenlegung sollte Problem genug im Moment sein :)
     
  5. Also bei mir kam noch nie eine Captche-Abfrage in der Auktion..vielleicht aktualisierst du die Seite zu oft und zu schnell und Darkorbit denkt halt du bist so ein Bot-Bieter-Programm, das halt im letzten Moment jemanden überbietet :rolleyes:

    Nun zu deinem zweiten Problem: Mir ist es auch schon passiert, dass wenn ich von einem Saboteur angeschossen wurde, demnach verlangsamt wurde und auf ein Stück Palladium gedrückt habe und hingeflogen bin, dass ich es nicht eingesammelt habe, sondern noch einmal draufklicken musste (passiert unter anderem auch wenn ich die Konfi wechsle) und ja das scheint ein kleiner Bug zu sein, über den ich mich allerdings nicht besonders aufrege, denn erstens bleibe ich jetzt meistens einfach stehen und baller den Saboteur weg, weil ich eh super langsam bin und kaum was einsammeln kann und zweitens macht der kleine Bug doch jetzt nicht das komplette Gameplay kaputt.

    Es gibt nunmal kleine Fehler bei Spielen und so wie ich es mitbekommen habe, ist das Darkorbit Dev-Team nicht besonders groß (außer jetzt gerade eben, da sie durch das Servermerging kurzzeitig gewachsen sind) und kann sich nicht mit jedem kleinen Fehler beschäftigen. Bei einem großen Spiel, wie WoW, Lol,... wo es Gruppen gibt, die sich nur mit Bugs beschäftigen, ist das schnell geregelt. Aber Darkorbit besteht wie gesagt nur aus ein paar Programmieren, deren Ziel es gerade ist, die Spielerschaft, die es noch gibt zu halten, durch große Updates (Servermerging) oder neue Features :)
    Deshalb hoffe ich du kannst nun vielleicht über diesen kleinen Fehler hinwegsehen

    mfg Eggibert
     
    Kaladan. gefällt dies.