Dankeschön für's Weihnachtsgeschenk

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Jadefox_[D^7] gestartet, 26 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich wollte mich nur für das tolle Weihnachtsgeschenk von heute bedanken.

    Hatte das Glück das ich eben eine ganze Apis-Drohne gefunden habe, was mich doch sehr überraschte.
    Daher ich die BKs nich gekauft sondern vorab von euch geschenkt gekriegt habe, kann ich nur sagen dankeschööön.!!!:)

    Huiii so ein Dusel hatte ich schon lange nicht mehr, lol.!:rolleyes:

    PS: Sieht lustig aus neben meinen 8 Flaxen, daher ich sonst nur 1-Slot-Drohnen habe.;)
    ...übrigens muss hier keine Diskussion draus werden, ich wollte nur ein bissel mein Glück hinausschreien & euch sagen das Weihnachtswunder in DO durchaus geschehen, kann also auch wieder geclosed werden...
     
  2. na dann ganz kurz nur.... Herzliche Verglückswünschung
     
  3. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auch von mir ein Glückwunsch dazu :) Ich schließe hier dann mal ab und wünsche Dir für die Zukunft weiteres Glück.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.