Dankeschön

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 742FIS-ZAPATA gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei DO, dass das Helix-Event vollkommen klar angekündigt worden ist und keinerlei Fragen hierzu aufgetaucht sind.

Manchmal frage ich mich schon für was es das Forum und die Moderatoren hierzu gibt.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
  2. Was gab es denn am Helixevent anzukündigen? Schon auf der Startseite stand doch alles was du wissen musstest. Oder wolltest du wissen ob das Helixevent wirklich offiziell ist und nicht von hacker implementiert wurde? ;)
    Was für Fragen gab es denn deiner Meinung nach? Was in den Bonusboxen drin war? Welche Belohnung du für eine Mission bekommst? Oder ob es Rabatte geben wird?

J4ck_Jump3r und _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  3. Z. B. die Dauer des Events.

4. SyluxMedia

SyluxMedia User

Stimmt leider nicht ganz ;),

hierzu also was ich in den letzten Tagen lesen konnte gab es viele Fragen egal ob auf Teamspeak oder hier im Forum.
    Besonders nach dem Fehler mit der Letzten Quest.

So kann ich mich nur anschließen, sehr kulant was man ja gar nicht kennt :)
    Komplette quest reihe neugestartet, Respekt. :)

mfg

5. Die Dauer des Events hätte jeder ganz einfach selbst raus finden können. Jeden Tag wurde eine Eventmission freigeschaltet. Also hätte man nur auf das Schloss zu klicken brauchen. (Auch Wenn Ich die Dauer für irrelevant halte)
    Vorpost: Gestern gab es einen Fehler-Aber Eben auch eine OA.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

So manch ainer braucht es eben in Schriftform, möglichst in doppelt und dreifacher Ausführung, anders kennt er es nicht. Es reicht auch nicht das offiziell, noch bevor man sich ins Forum einloggt, auf der Gameseite zu sehen. Auch mal bissel mitdenken und anhand der Quests das Enddatum herauszufinden ist anscheinend zu viel Arbeit.

Ein Blick in die passenden Threads oder mal eine Frage gestellt, schon wäre man auch darüber im Bilde gewesen. Wenn man schon auf eine OA im Forum pocht, dann sollte man auch dazu in der Lage sein, das Forum in seinem vollen Funktionsumfang nutzen zu können, beim meckern klappts doch auch.

In diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    -RAVEN-72 und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.