Dann will ich auch mal - Pfeilchen stellt sich vor

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von broken-arrow[GfV] gestartet, 21 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbiter,

    Mein Name ist broken-arrow[GfV], ich spiele seit 1. April 2008 Darkorbit und von Anfang an auf DE1 und bei der VRU. Das erreichte Level ist derzeit 18, da mir das Spiel irgendwann zu uridiumintensiv wurde. Seit etwa zweieinhalb Jahren spiele ich nicht mehr so aktiv, wie früher und verende meißt im Chat. Dementsprechend rückständig ist auch meine Ausrüstung, damals war ich vollelite...

    Mein Weg durch den Orbit hat mich zu mehreren Clans geführt. Hervorzuheben wären die
    "Raiders of Independence", denen ich als stellv OH und später als OH dienen durfte - der erste große Clan mit 30 Mitgliedern,
    Die Clans der "Elite Geimeinschaft Venus", die mich ins Teamspeak-Zeitalter begleiteten sowie
    "The Kings Crew" oder, nach Fusion mit "Badner Sturm", "Zusammen, was zusammen gehört" - lange meine Heimat.

    Seit über einen Jahr bin ich Mitglied der "Union der radikelen Fronten für ein freies Schlumpfhausen" ein Clan, den es auch schon länger gibt, der aber genauso "aktiv" ist, wie ich...

    DO hat mich so lange Zeit begleitet, dass ich nicht davon lassen kann.
    Schießt mich bitte nicht an, ich platze sehr schnell, bleibe dem Spiel aber dennoch etwas erhalten.

    Noch Fragen?

    Mit freundlichen Grüßen

    broken-arrow[GfV]/Daniel
    URFS

    ---------

    Update:
    Da die Spieler der URFS zur EIC gewechselt sind, ich aber bei der VRU bleiben wollte, hat es mich zu REX verschlagen. Seit über sechs Monaten besitze ich hier einen Schaukelstuhl auf der Veranda.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014