Darf man dies ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ★•»Blαcky«•★ gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht könnte man aber mal erwähnen was genau an dem Namen unseres TE falsch ist würde mich jetzt mal spontan interessieren

2. Hmm da irrst du. BP ist Eigentümer des ACC und der Spieler ist Besitzer, wäre es anders würde einige AGB-Punkte nicht greifen. Und bei einem Eingriff in den ACC von Seiten BP hat der Spieler ein Recht auf Information und diese hat selbständig zu erfolgen und nicht erst auf Rückfrage.

★•»Blαcky«•★ gefällt dies.
  3. muf-007

muf-007 User

ich wuerde vermuten, es geht um das wort 'suck'
    wer die amerikanischen gepflogenheiten kennt, sollte wissen, dass diese sehr sensibel
    auf solche sachen reagieren...
    erklaerung: das wort wird als vulgaer eingestuft und folglich ist es nicht anstaendig!

widi gefällt dies.
  4. Ex0b1te

Ex0b1te User

5. DerBro2000

DerBro2000 User

Ich habe mich mal informiert was genau "to suck" heißt und da kommen so Sachen wie saugen oder lutschen also würde ich mal sagen dass das im Erachten des Mods ankommt ob dieser name vulgär ist;). Von daher verstehe ich nicht warum ihr euch darüber aufregt das der Mod euren Namen ändert.:D

6. OMG.. müßt Ihr so nen URALT-Thread pushen?
    Wenn Euch langweilig ist geht auf die Map und knallt Feinde

KANN DAS MAL JEMAND ZUMACHEN BITTE??

•Cat• gefällt dies.
  7. wenn das wirklich so wäre würde auf DE3 kein rektaler DJ rumfliegen obwohl er schon vor monaten im chat aufgefordert wurde seinen namen zu ändern....

achja... der rektale DJ:

http://de3.darkorbit.bigpoint.com/index.es?profile=4Wg1L&profileCheck=A6lxp&lang=de

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

uralt thread? wtttf! Wenn deswegen wieder ein neuer aufgemacht wird, wird sich auch beschwert!

Außerdem ist der Thread vom Juni....

9. DerBro2000

DerBro2000 User

jaja man kann es niemanden recht machen

10. Nach 2 Monaten was von unten raus kramen wo nichts mehr zu kam ist in diesem Bereich "uralt" . Kramt man im Ideen und Updatepool was von unten hervor wirds nur neu belebt . Das ist der Unterschied in den verschiedenen Bereichen .

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  11. Ex0b1te

Ex0b1te User

Alles wirres Gerede ihr sucht euch immer die passenden Ausreden!

BA-RescueKnight gefällt dies.
  12. Wo ist da eine Ausrede? Ist doch so der TE hat sich seitdem ja nicht mehr gemeldet normalerweise werden solche Threads dann geclosed

13. •Cat•

•Cat• User

Und nun wird noch ein Streitthread draus...

vote4close

14. Ex0b1te

Ex0b1te User

Normalerweise, aber die Admin`s schließen meistens nur die Threads die ihnen nicht passen :)

15. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor ich den Thread abschließe: Die Änderung eines Namens wird nicht von einem Moderator, sondern von einem Admin durchgeführt. Wir Mods haben somit keinen Einfluss darauf.

Wenn jemand einen nicht korrekten Namen entdeckt, der kann dies gerne dem Support mitteilen. Dieser wird dann bei Bedarf eingreifen.

Kleiner Tipp: Mit solchen Aussagen bewegt man sich auf dünnem Eis - ich würde dir daher empfehlen, dies in Zukunft zu berücksichtigen. Ansonsten wird schnell eine Forenpause daraus.

-----------------------------------------------------------------

Hier schließe ich mal ab, da alles gesagt wurde und immer mehr vom Thema abgewichen wird:

meinmein_[Σ†Σ] gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.