Vorschlag Dark Mode für den Client!

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von UИBΞKΛИИT gestartet, 13 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einer der Hauptgründe, dass ich den Client kaum nutze, ist dass er bei weitem nicht so gut aussieht, bzw. zum Spiel passt farblich, wie ein Browser mit dunklem Theme bzw. Dark Mode.

    Habe mal in einem Bildbearbeitungsprogramm alles außer dem Schließen Button und dem Icon Invertiert.

    Der DarkOrbit Client würde mit DarkMode dann ungefähr so aussehen:
    [​IMG]
    (was ich deutlich ansprechender fände als die aktuelle komplett helle/weiße Optik.)

    Freue mich über Rückmeldungen.

    MfG UNBEKANNT
     
  2. RMPX

    RMPX User

    Bin dafür, aber viel besser wär's noch, wenn sie alle Energie in Unity stecken, damit das so schnell wie möglich kommt. Ich hab immer noch Hoffnung, dass man dieses 2D Spiel dann auch mal mit stabilen 144 oder zumindest 60 FPS spielen kann. Auch im Massenfight...
     
    FLYING_RASTA und _ArchNemesis_ gefällt dies.
  3. CA-Cuckoo

    CA-Cuckoo Board Administrator Team Darkorbit

    Hallo,

    bitte poste das in den Feedbackthread. Hier ist es falsch plaziert. Danke :)

    LG
    Cuckoo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.