Dark/Night/Star Gruppen-Gate (X-6)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von ~Dαrκϝιgητϵr~ gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Würdest du dich auf das neue, Dunkle Gruppen Gate freuen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 April 2024
  1. Ja, es wäre mal eine Abwechslung!

    30,0%
  2. Ja, sehr sogar!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein bisschen ;)

    10,0%
  4. Ich bin mir noch nicht so sicher (Vielleicht...)

    20,0%
  5. Nein, würde ich nicht!!

    10,0%
  6. Nein, überhaupt nicht!!

    30,0%
  1. Hallöchen liebes DO Forum, und hier bin ich wieder!
    Hallo, und heute geht es um eine neue Idee, die für mehr Herausforderung für VE Gruppen Nachts ist.
    Damit meine Ich das "Dark (oder Night oder Star)Gruppen-Gate!
    Es soll Um 23:00 Uhr erscheinen (Wie ein Event) Und dann um 4:00 Uhr wieder verschwinden.
    Hier mal ein Bild vom neuem Gate:
    [​IMG]
    Dort sind die folgende NPC's, Waves usw.
    NPC's:
    -Piraten Schiffe
    -Emperor/Super Century Falcon
    -Battleray
    -Century Falcon



    Waves: (x2 Stärke!!)

    Wave 1:
    20 Barracudas, 30 Saboteure

    Wave 2:
    10 Annihilatoren, 40 Barracudas

    Wave 3:
    1 Battlerays, 90 Saboteure, 30 Barracudas

    Wave 4:
    2 Battlerays, {70 Barracudas, 40 Annihilatoren (Je einzeln)}

    Wave 5:
    4 Battlerays, 1 Century Falcon, 20 Annihilatoren

    Wave 6:
    5 Century Falcon, 8 Battlerays

    Wave 7:
    10 Century Falcon, 11 Battlerays, 22 Annihilatoren

    Wave 8:
    1 Emperor/Super Century Falcon, 15 Century Falcon

    (Wäre froh, wenn jmd diese Waves in den Antworten verbessern würde, denn Ich bin nicht damit Einverstanden... (Das Ende!!))

    Daten vom Super Century Falcon:
    Ist 8x + 4,4 mal so Stark als der Normale!!

    Belohnungen am Ende: (Werden aufgeteilt!!)
    • 22.000.000 EP
    • 1.200.000 Ehre
    • 70.000 Uridium
    • 55.000 Schuss x4 Munition (UCB-100)
    • 200 Logfiles
    • 300 Beute-Keys für Schatztruhen
    • Diese gelten aufgeteilt, da man sicher das Gate nicht alleine macht :p
    Zur Map:
    Die Map hat Sehr viele Hindernisse!!
    In der Mitte der Map lauern Slowdown-Damage-Minen u. Piraten!!
    So sieht sie aus:
    [​IMG]



    Text in den Breaking News: ( :D )
    Eine gute Nachricht an jeden Space Piloten!: Kürzlich wurden drei neue Galaxy Gates entdeckt! Sie sind Dunkel und führen an einen, Riesigen und Dunklen Planeten! Wer dort hinfliegt, erlebt eine Schlacht, die nicht Gewonnen werden kann...

    So, dass wars fürs Erste Wieder von mir!
    Freue mich auf Antworten, Updates und Ideenvorschlage für diesen Thread,:)D) und Positive Bewertungen (Gefällt mir?)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2014
  2. scho mal dagegen wegen der uhrzeit keine ahnung was du so machst ne aber es gibt hier leute die haben man glaub es kaum ein RL die müssen arbeiten und zur schule oder haben auch andere verpflichtungen

    nur weil du 24h vorm pc sitzn kannst gilt das nicht für alle hier :rolleyes:


    nächster punkt was bringt mir das gate wenn ichs durch hab
    hast hier auch nix von geschrieben

    was brinngt mir das an uri
    an cr
    an ehre
    an erfahrung

    und was soll der schwachsinn mit chance für ucb100 und rsb75???? ich spiel son gate doch net nur um am ende nur die muni zu bekommen wobei hier noch nicht mal steht wie viel du dir da vorgestellt hast

    lf4 klingt gut das wares auch schon wieder

    ps und wenn du mit deinen eigenen wellen nicht einverstanden bist warum stellst du die idee jetzt schon rein und nicht erst wenn du selbst damit einverstanden bist?? :eek:

    würde dir raten die idee noch mal neu zu überarbeiten und sie dann erst postest
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  3. xGetawayx

    xGetawayx User

    Alles klar 200 Century Falcons, einer mache über 10k Dmg das sind im schnitt ca. 2mille DMG....

    Vllt. in 10-20 Jahren wenn der Battlecruiser XZ-1 mit 4,2mille Hp rauskommt mit 150 Laserslots und 200 Generatorenslots und Seprom lange nichts mehr wert ist...
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  4. Da gehen echt zu viele down...

    Um diese Zeit bin ich entweder am Schlafen oder Fernsehen. Aber am DO zocken, dann nur selten. Es gibt hier sehr viele Nachteile, weil um diese Uhrzeit nur noch wenige on sind und alleine wird man das "overpowered" Gate kaum schaffen.

    Man könnte die NPC-Anzahl mindern und die Stärke könnte auf Standard gesetzt werden.
     
  5. Das mit dem Super Century Falcon bzw Emperor Century Falcon gefällt mir eigentlich aber das sind übertrieben viele Annis und Centurys oder eher gesagt zu viele NPC's.
     
  6. 200 ?!! Aber sonst ist alles gut bei dir? Da hat ne gruppen von 8 ultra voll-elite spielern keine chance... überdenk das doch mal....
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Manman... das nenn ich mal ne Herausforderung ^^

    Die 200 Century Falcons sind doppelt so stark, wie die im Gruppengate? Na denn...
    Die normalen geben 4k Uri glaub ich.
    200 x4.000 x2 sind 1.600 Mios Uri. Hmm...
     
  8. Schieß erstmal die Falcon. Geht Muni rauf bis zum Umfallen xD

    Bleibe ich lieber bei den Cubis xD
     
  9. Neqativ

    Neqativ User

    300 Annis ?! und 200 Centurys ?! , so viel Zeit hab ich nicht xd
     
  10. Wie gesagt, mir ist nix eingefallen XD
     
  11.  
  12. Neqativ

    Neqativ User

    ja wäre gut wenn du das nochmal überarbeitest
     
  13. naja ... die idee wird sowieso nicht umgesetzt... oder kennt ihr nur eine idee aus der ideensammlung, die umgesetzt wurde?
     
  14. Ja, ein Superthread der das GESAMTE NEUE STERNENSYSTEM enthielt!!
    War aber im alten Forum..
    Das war ein Megathread mit Piraten, Gruppengate und allem anderem!!
     

  15. afk sammlen wurde endlich unterbunden

    und darkfighter würd an deiner stelle idee raus nehmen und sie noch mal überarbeiten weil so findet sie keinen anklang

    so is es ja keine schlechte idee nur des mit der uhrzeit is schrott und die anzahl der nbc und deren stärke is total überzogen
     
  16. Ja, bei mir waren es 2/14 Ideen, die umgesetzt wurden.

    ~Dαrκϝιgητϵr~; Die Verbesserung ist nun besser als die vom Anfang. Wenn ich zu der Zeit online gehen könnte, würde ich mir das Gate fast jeden Tag 2x machen.
     
  17. okay so wird das ja schon was kleine anmerkung noch am rande

    die zeit soltest ändern wenn das wien event funken soll

    das nicht jeder bei jeden event dabei sein kann is kla aber bei der uhr zeit is das nahe zu unmöglich

    zu deiner belohnung die x4 (ucb 100) würde ich vllt bei der aufteilung rausnehmen
     
  18. x2 Stärke ist beim Falcon trotzdem zu stark. Im LoW Gate macht einer um die 30k, was bei x2 60k wären...
     
  19. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, die Zeiten würden mich persönlich an vielen Tagen in der Woche nicht stören aber man soll ja nicht nur von sich ausgehen. Ein Gruppengate macht ja nur dann Sinn wenn man auch ne Gruppe zusammen bekommt. Die Stärken sind natürlich heftig. Ist aber auch ne schwierige Aufgabe diese abzuschätzen. Einerseits sollen sie nicht so stark sein das es kaum jemand schaffen kann, andererseits sollten sie schon so stark sein das die Mode vom Hades aufhört sich erst Spieler zu suchen die einem helfen und diese dann bei der letzten Welle rauszuwerfen.
     
  20. ja wenn das gate nur für einen spieler sein soll würd ich dir recht geben aber das soll für ne gruppe sein also find ich die stärke eiglich schon angemessen

    was mir aber bei genauera betrachtung auffällt
    is die wenn die normalen flacen mit doppelter stärke zu haun solln
    und das sich so in dem bereich von 60k dmg bewegt wie schaut beim empora falcen aus?