Vorschlag Dark Orbit App

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von USSVoyagerIntrepid gestartet, 20 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es eine App geben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17 April 2015
  1. Ja,auf jeden Fall.

    75,0%
  2. Nein .

    25,0%
  1. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Also spielen auf dem Smartphone ist schwachsinn, weil die Umsetzung einfach nicht möglich ist, da man es einfach auf dem kleinen Bildschirm nicht benutzerfreundlich gestatlen kann!

    So hätte ich nichts gegen eine App.
    Es würde schon eine mobil ansicht der jetzigen Seite reichen!
    Was sollte die APP können:
    Ich geh einfach mal von Links nach Rechts durch:
    Serverauswahl
    Hangar
    Clan
    Upgrades (eventuell)
    Pilot Sheet oder nur Skilltree
    Nachrichten
    Galaxy Gates (man kann auch Videos anschauen, evtl. in der App Vidoes zu Apps oder so um EE zu bekommen)
    Uridium
    Skylab (nur wenn man dann auch verkaufen könnte, quasi über Hangar), sonst nur Tech Factory), obwohl es zum upgraden auch nicht schlecht ist.
    Auktion
    Shop

    Die APP wäre vom Design her so aufgebaut:
    Die genannten Oberpunkte (siehe Oben) stehen untereinander.
    Wenn ein Punkt gewählt wird, klappt das ganze nach unten weiter auf und man kann verschieden Aktionen zu diesem Punkt durchführen.

    Dadurch kann man auch mehrere Punkte öffnen.

    Was mir gerade noch kommt, App sollte im Querformat laufen!
     
  2. Frettchen

    Frettchen User

    nen chat client wäre noch nice
     
  3. Leuteee.......
    Kommt mal runter......

    Seht das mal realistisch
    Wenn BP das alles rein packen soll wird die App in 10 Jahren nicht fertig.... von Bugfreiheit gar nicht zu reden....
     
  4. Frettchen

    Frettchen User

    in einen anderen Spiel von bp klappt es doch :D