Dark Orbit macht keinen Spaß mehr!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Miss°Phenix gestartet, 5 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es nervt nur noch!
    Ich war vor 2 jahren das letzte mal aktiv und es ist schon krass wie sehr sich das Spiel zum schlechten gewendet hat!
    Manchmal frage ich mich ob ihr überhaupt noch nach denkt wenn ihr neue Sachen erfindet die die Schiffe stärker machen.
    Es ist ein Unding das ein Goliath 180k Hp's hat aber manche Schiffe mit x4 schon 200k schaden machen SEHR GUT! Richtig gelungen Leute.
    Ich bin schon goli mit guter Ausrüstung und komme kaum noch zum Alien schiessen weil egal ob neue oder alte Karten man einfach nach jedem Alien gekillt wird von anderen Firmen, dass macht einfach keinen Spass mehr und ich frage mich wie es den kleineren Usern geht die gerade erst anfangen.
    Die haben zwar die erste Zeit einen Schutz aber trotz allem kommt man im Spiel einfach garnicht mehr vorran!
    Kristallon und Lordakium schiessen am Gate ist sogar unmöglich, weil wenn man die Damage Konfi drin hat und die den besagten Schaden machen man noch nichtmal mehr zum jumpen kommt !
    Es gibt keine fairen 1vs1 mehr kann es auch garnicht !
    Krasse Verschlechterung.
    Und mit diesen ganzen neuen Dingen wie diese Hitacs hängt einfach nurnoch das ganze Spiel!

2. Erisin

Erisin User

Wenn du vor zwei Jahren gespielt hast, solltest du eigentlich die Tricks kennen mit denen man früher Feinde aus dem Weg gegangen ist. Die kennt ja heute keiner mehr. Es zeigen sich alle auf dem Präsentierteller den Feinden, also wieso sollten sie da nicht zu schlagen?

3. Zuerst einmal: Gute Ausrüstung sind nicht full lf3 und full iris.
    Wenn du merkst das du auf den normalen karten keine Aliens schießen kannst, dann passe deine Taktik doch an. Sprich: Spearhead/Veng und sammeln, benutz einfach 2 Speedkonfis mit full Schild in den drohnen. Boxen und palla ist auf deinem Stand sowieso viel effizienter als
    npcs schießen. (Mit boxendoppler sind boxen sogar noch viel lukrativer)
    Ich denke nicht das du dich richtig damit beschäftigt hast, was du als Anfänger jetzt bekommst. Die b01 Schilde, lf2 und die zweitbesten speedgens sind für credits zu haben! Wo man früher im handel 2-5m für einen lf2 bezahlt hat sind das nun nicht mehr als 200k ein super schritt...
    Außerdem war vor 2jahren ein dmg von 200k ebenfalls möglich und btw: Ein Goli hat 256k hp ;)

GOAnaut♥Pixel_[UFO] gefällt dies.
  4. Heute kann man deine ausrüstung (altes VE) innerhalb von 1-2 monaten erschießen. mit einem clan versteht sich. Absolute frischlinge brauchen da halt das doppelte für. aber danach kann man locker wie beschrieben mit veng und spearhead 10-20k uri / h farmen. Das war früher kaum möglich. BM sind fast leer (außer manche server) und erleichtern dies noch einmal.
    Innerhalb von einem Monat danach / oder zweie hat man genug Zetas für Full HAvoc (24-30). Danach genug muni um dauer x2 oder x3 zu schießen. ab zu den cubis oder weitersuchen mit der PET (bis auf level 8 hat man die ja heute RATZEFRATZE schnell XD)
    und wenn man dann noch zetas von anfang an spielt (30 zetas = 30 * 25 Millionen Credits) wirst du auch genug Credits für Aegis oder Citadel haben.

Aber SPIELEN ist auch heute die devise. Gehen wir von 2-3 h Spielzeit * 5 aus ~ 10-15 h in der Woche = 100-225k Uri (je nach PET/Verdopplerpaket etc. etc. etc.)

Sag mir mal wann diese Mengen früher erschießbar waren?!

und wenn man es wirklich hardcore mag: 10 h cubis farmen in der Nacht: LOCKER 250-300k URIDIUM. An einem (1) Tag. (mit SAB und x2 bzw. x3)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dieser Teil des Forums ist klar mit "Hilfe" beschriftet. Dem TE geht es allerdings nicht um eine Hilfestellung, sondern um sehr allgemeine Kritik am Spiel. Da diese aber in einen anderen Teil des Forums gehört und dort sicherlich der ein oder andere Thread offen ist, schließe ich hier jetzt wieder ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.