Darkorbit 11. Dezember 2006

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Agır_TR gestartet, 10 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Am 11. Dezember 2006 Release. Diejenigen, die einen neuen Server öffnen möchten.

  1. Ich möchte

    77,5%
  2. Ich will nicht

    22,5%
  1. Schon okay, hab' Deinen Beitrag sehr gerne gelesen.
     
  2. Alles klar danke @TUЯMFALKE :)

    Und nun zum Thema DarkOrbits Release am 11. Dez 2006:
    Ich fände es ok, wenn es eine alte DarkOrbit Version geben würde, bis zum Stand von Full LF-3 (Full heißt in dem Fall 31 LF-3 nicht 35 wegen Apis- und Zeus-Drohne), ein starkes Schiff (Goliath) mit Crimson-Design, Amber-, von mir aus auch Jade- und Sapphire-Design, BigBoy Bigpoint-Design, aber keine Bonus-Designs wie Enforcer-, Bastion-, Veteran-, Exalted-Design und alle Skill-Designs seien nicht erwünscht. Stärkste Munition sei die UCB-100 (x4), PLT-2021 und ACM-1. Bei den Extras wären Slot-CPU 4, Tarn-CPU XXL, und alle Erweiterungen, aber keine neue wie P.E.T. Auto Fuel Buy, Beute-Keys, (Logfiles vielleicht auch nicht) etc.

    Yamato und Defcom seien erwerbbar für 16.000 und 32.000 Credits, anstatt 120.000 Uridium ohne deren Skill.

    Im Ganzen und Groben der Stand von Ende 2009.