darkorbit 3D-modus (bzw. verbesserte grafik)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FruiTDealer gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahoi genossen

Ich hab gehört das es ja noch 2014 diesen "3D-modus" also ein modus geben sollte, der die graphiken im spiel etwas realistischer darstellen soll und ein tieferen 3d effekt erzeugt. Kommt der modus eign noch? würde mich sehr interresieren wie es aussieht.

falls es schon bereits news zu diesem modus gibt, bzw das einstellen dieses projektes, ich verfolge darkorbit seit monaten nicht mehr, ich weiß nichts

mfg

FruiTDealer

2. Laut Plan sollte der 3D-Modus Ende 2014 rauskommen, ob dies tatsächtlich der Fall sein wird kann dir jetzt noch keiner sagen

3. ich habe gehört das er erst anfang 2015 kommt aber es gibt ja gekantlich viele gerüchte und man weiß nicht welche stimmen :)

ich hoffe das der 3d modus nice wird^^

4. Ja es gibt ein Video von Darkorbit wo sie viel erklären, sie selbst haben dort gesagt das es geplant ist Ende 2014 rauszubringen, ach und falls du dich interressierst wie das aussehen wird schau dir z.B den Darkorbit Trailer an und das mit der Cockpit-Perspektive soll dann der 3D Modus sein (Kann auch total anders sein wurde gesagt das er so aussehen könnte)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Der 3D-Modus wird voraussichtlich Ende 2014/Anfang 2015 released werden. Nähere Infos liegen uns dazu nicht vor und es bleibt daher abzuwarten. Ich schließe hier somit dann auch ab.

closed

KαterUndRock, BΛD~B0Y[DE] und Wolfgang.70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.