DarkOrbit 3D Upgrade Frage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -purelangeweile- gestartet, 22 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moinsen,

wollt mal fragen wann das Upgrade ungefähr auf die Server kommen soll?

Mfg plw

2. scheffe

scheffe User

Das kann noch einige wochen dauern soweit ich das weis genaue zeit angaben wurden noch nich gemacht nach meiner kentnis.

mfg

3. Hmm ok, mich würds dann auch von Seiten BigPoint interessieren wie die das dann aufspielen wollen, also ob DE1 anfängt und es dann bis zum DE7 Server durchgehauen wird.

4. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Es kommt auf das gesammelte Feedback und auf die noch durchzuführenden Arbeiten an, wann das Update kommt. Derzeit geht man von einigen Wochen aus.

Ich gehe mal davon aus, dass es zuerst auf De1 kommt. Das war bereits bei vergangenen Updates so und sollte sich auch nicht geändert haben. Gibt es dann keine Probleme auf der Instanz, dann kommen die anderen dran.

5. Ex0b1te

Ex0b1te User

@FM-Race-Gummi Gibt es auch Informationen über einen möglichen Clienten/Programm, sodass man nicht mehr gezwungen ist über einen Browser zu spielen?

6. The-Legend

The-Legend User

Darkorbit ist und bleibt ein BROWSERgame.. Demnach auch einen BROWSER nutzen o_O:D

7. FM-Race-Gummi

Wie mein Vorgänger bereits sagte, handelt es sich bei Darkorbit um ein Browsergame. Es wird also zwingend ein Browser benötigt, um Darkorbit spielen zu können.

Grundsätzlich eine nette Idee, ich würde aber in baldiger Zukunft nicht damit rechnen, dass kein Browser mehr benötigt wird.

8. Ex0b1te

Ex0b1te User

Naja hatte mit der 3D-Version bisher keine großen Probleme (kaum Laggs bis eher garnicht) da ja die Grafikkarte ausgelastet wird.

Läuft der 3D Cleint derzeit überhaupt noch über Flash? o_O

Kennt noch jemand diesen Thread:
    https://board-de.darkorbit.com//threads/darkorbit-in-3d-angekuendigt.50004/

Da stehen 3 Probleme drin die es schon vor über 1em Jahr gab:
    (wenn nicht sogar länger ^^)

"-Performance ist grottig. Der Vorteil bei 3D wäre auch das umschwenken, weg vom überlasteten Flashplayer. Die Problem wurden vor allem in den letzten Tagen durch das neue Update sichtbar.

- Für kleine Spieler lohnt sich kaum noch das Spiel anzufangen, vor allem nicht, weil man Ewigkeiten braucht um ohne großes Banken hoch zu kommen. Aber auch die großen haben zu hohe kosten. Oder wollt ihr kleine Spieler in eurem Clan haben, die ihr mit euren teuren Doppelbooster etc. unter die Arme greifen müssten, obwohl die Chance das diese weiter machen und irgendwann auch eine Hilfe in Fights sind, ziemlich gering ist?

- Die Userzahlen sind klein und vor allem die vielen Instanzen zerstreuen die wenigen Spiele noch zusätzlich. Was bei mehr Spielern auf einer Instanz mit dem Spiel passiert sieht man auf Global Amerika 1. Spaß hat man nur noch wenn man bankt und was aushält, ansonsten wird man als kleiner nur weggeschossen, da Mapverteidigung ein Relikt aus alten DO tagen ist."

Ich finde SODOM hat es in seinem leider bereits geschlossenem Thread auf den Punkt gebracht :D

9. FM-Race-Gummi

Ja der 3D-Client läuft auch über Flash. Es gibt derzeit keine andere ausgereifte Alternative, um auf etwas anderes umzusteigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.